tja das war mein zyli

• webster

das der von unten nicht geht war auch klar.......

nur das war sein erster tuningzyli und er musst halt ersma sehen was ihm denn nun wirklich gefällt....um günstig etwas auf die beine zustellen haben wir uns erstmal für den 63er entschieden

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• falls du meinst das dat net ordentlich oder pfusch wird glaub wat du willst
    vuens zylis haben bis jetzt alle gelaufen und zwar net zu knapp und dat bleibt auch so

und mit "reinklüddern" meinte ich reinfräsen aber wenn du dich deswegen bepisst is das deine sache ich red eben nich wie mit nem ast im arsch :crazy:

• razer nun halt mal endlich dein beschränktes mundwerk zurück und lass uns mal machen...nächsten harri werden wir gegeneinadner antreten und dann sehen wir wer bessere zylis baut so basta und wizi fährt mit seinem 63er 4k auch mit dann seht ihrs ja so basta

• Mhh wenn ihr den 63er baut, magst mal grobe SZ Richtung geben? Dann kann ich dir vll etwas unter die Arme greifen ;)

• also sz hab ich nu net hier leigen allerdings kann ich dir die mm angbane so ausm kopf noch schütteln^^

also a hab ich breite 28mm und höhe 4mm ( sollten es seien)

üs hab ich auch noch bearbeitet und zwar nur schwach glaube es war 1,2mm nach oben und nen mm breite oder so...müsste ich gucken

• leute ne vuen weisst du was das fürn VA gibt ? alter der dreht ja wie sau das macht das material kaum mit !!!

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• also reso war einstellbar da hatten roving und ich mit bvf gaser nen reso von 6-8cm mal ausgerechnet....sollte mit aoa2 krümmer gewesen sein also halt auch ziemlich hoch und damit rannte der auch am besten und wirkte fast nicht kraftlos

• Resodrehzahl war zwar gemeint aber egal. Was ist ein Reso von 6-8cm? Bitte mal erleutern! Des Weiteren gibt es viele BVF Vergaser! Welchen Durchlass hat er denn? WO soll der GK liegen?

• also der 63er wurde mit stino gaser gefahren um den nicht ins unermessliche zu treiben...also der resobereich bedeutet das der dämpfer 6-8cm hinter dem stück wo die endtüt rankommt, aufhört also hoher reso

was meinst du bitte mit GK?

• Der Gegenkonus. Und die 6-8cm sagen mir jetz rein gar nichts! da müsste man richtige Längen von Diffusor Krümmer Mittelstück Gegenkonus etc haben! Dann kannst du sagen dass der Zylinder gut läuft. Vorher nicht!

• ja gut.....das meine ich ja damit also der konus hört 6cm hintern dem diffusor auf , also geht ein ganz wenig mit in die endtüte..wobei das ja nur die eine dämpferplatte ist!

• Also entweder weißt jetz nich was ich will oder du weißt nich wie ein 2Takt Auspuff augebaut ist. Diffusor = Konus

• ja also der simme pott ist doch in den hauptauspuff unterteilt..wo sich der konus befindet!

dann kommt noch die endtüte...wo die dämpferplatten drinne sind

so bei dem reos ist das alles eins und man kann es verstellen..so und der konus ragt 6cm hinter den "hautpauspuff" hinaus

hoffe so versteht man das besser...ich tue mich imme rbissle schwer mit den formulierungen hier :mrgreen: :sorry:

• also ich find die sachen bis jetzt sehr gut !
    nur ich würd sagen das er doch zu viel dreht und zuviel leistung hat fürn s50 ...

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• was ich jetzt will oder er :strange:

ich bin nun schon auch durcheinander hier :mrgreen:

• geb ich auch zu das ich das net so mitm auspuff habe....aber der konus ist das ding was ich verstellen kann mal ganz grob^^

krümme rist ja wohl auch klar.....

und esd auch.....der rest schwirrt bei mir inner luft..gebe ich auch gerne zu deswegen hab eich das auch mit roving zusammen gemacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!