Da ich auf das Ronge Bremsenkit umsteigen will und sowieso eine 16 Zoll Felge fahren möchte, überlege ich mir natürlich ob ich mit das Schlachten der 19 Zoll Felge spare und auch gleich die Ronge Nabe nehme. Da die Sachen allerdings optisch nicht die schönsten sind, aber voll funktiontüchtig, tue ich mich etwas schwer mit der Preisfindung. Vielleicht könnt ihr ja mal schnell drübergucken und eure Meinung da lassen. Danke.

Preis 19Zoll SB-Rad und Grimeca Bremse
-
-
Mahlzeit,
ich würde so auf ~220€-250€ tendieren (also Rad+Gabel mit Bremse).Gruß Rocco
-
Danke Rocco aber die Gabel ist nicht dabei. Geht nur um Rad, Scheibe, und Sattel mit Pumpe.
-
Alles zusammen würde ich mit 150€ VHB ansetzten(ohne gabel).
Mfg -
Danke Boogie, so hatte ich ca. geplant.
-
Nichts zu danken, ich mach ja die preise nicht:)
Ich beobachte nur öfters mal den Markt und daher würde ich mir das jetzt mal zusprechen das ich mich mit den Preisen ganz gut auskenne.
Mfg:) -
Ha die 150 waren sogar noch sehr konservativ angesetzt im Simson Teilemarkt ham sie sich fast drum geprügelt.
-
Gut zu wissen aber der markt ist da auch immer sehr Saison abhängig, wenn großes Interesse besteht ist das für dich als Verkäufer ja nur gut. Getreu dem motto ,Angebot und Nachfrage:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!