Unbekanntes Schutzblech - wer kennt es?

• Hey Leute,

in Augustusburg habe ich bei einem tschechischem Händler ein Enduro Schutzblech gesehen was zwar nicht original war aber mir sehr gefallen hat, leider gabs dieses nur in Kombination mit einem identitätslosem Moped.

Kennt jemand das Schutzblech auf dem Bild? Das Acerbis Nost ist es nicht, das ist viel zu groß aber von der Form her ist es sehr sehr ähnlich.

Das von Acerbis habe ich mal rangehalten und ich muss sagen es ist nach vorn hin viel zu lang, wenn es jemand kennt würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Kapsi

[ATTACH=CONFIG]13868[/ATTACH]

• Das ist nen Acerbis hat nen Kumpel auch dran, verkauft das glaube sogar muss ich mal fragen falls Interesse besteht

Rechtschreib fehler dürfen behalten werden!

Simson fahren mehr sparen!

Mit Vape und DDR Zylinder wird selbest der größte Schinken wider zum Top Moped :crazy:

• Der Kotflügel ist sehr alt, war etwa aktuell ende der 90er rum bis anfang 2000. Neu gibts die glaube nicht mehr, wurde damals verkauft unter Acerbis Baja Mini oder Baja Frontfender wenn ich mich nicht irre.

Grüsse

• Danke Ratte01 für den Tip!

Es ist zwar nicht das Schutzblech aber es hat mich auf die richtige Fährte gebracht ^^
    Das Schutzblech nennt sich Acerbis Nost mini, da muss man erstmal drauf kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!