Unterschied LT Reso zu ZT Reso

• Habe auch beide Resos getestet ich hatte das Gefühl das der ZT reso obenrum zu früh zumacht was ich mit dem LT Reso nicht hatte .

Von der Lautstärke her fande ich haben sie sich beide nichts genommen .

• Zitat von Ds71

Habe auch beide Resos getestet ich hatte das Gefühl das der ZT reso obenrum zu früh zumacht was ich mit dem LT Reso nicht hatte .

Von der Lautstärke her fande ich haben sie sich beide nichts genommen .

Danke ! Das ist für mich schonmal` ne hilfreiche Antwort.

S51 Enduro
    HS1

• Alles klar :)

ich habe gestern beiden Tuner Teams ( LT & ZT) ne Mail geschrieben.

Heute schon prompt die Antworten bekommen. Also Lob an beide für den schnellen Kundenservice. :thumbup:

Und zwar ist es so, da es mir ja nun auch um die Enduroversion geht. Die Endurovarianten haben immer Minnimale Leistungseinbußen, welche aber im Fahrbetrieb kaum
    oder garnicht spürbar sein sollten. Und auch der LT Reso soll jetzt deutlich leiser sein. Das ist mir auch wichtig.

{"Polle"] hat ja auch noch ne Möglichkeit genannt. (Daily Race). Doch den müsste ich Live sehen und hören, weil der Schalldämpfer mit anderen Prallblechen bestückt ist.
    Und die SP Version hat den kurzen ESD, würde dann auch wieder lauter werden. Ist eben ein Kompromiss.
    Nun muss ich aber erstmal sehen. Mein Möp soll wieder Origninal auf Enduro zurück gebaut werden. Aber alles nach und nach. Ist im Prinzip nicht soviel, weil Unterzugsstreben und rechter Soziusfzußrastenträger sind noch verbaut. Nur sollte dann auch der Seitendeckel mit Delle verbaut werden und das heißt lackieren.

Nagut Leute. Auch an Euch nochmal danke für die schnellen Antworten. :cheers:

Grüße

S51 Enduro
    HS1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!