[ATTACH=CONFIG]14234[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14235[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14236[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14237[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14238[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14234[/ATTACH]Hallo. Habe mir einen Neuen Zylinder bestellt. einen 60ccm 4kanal mit 21er Einlass... warum auch immer hat der Vorbesitzer das logo undeutlich gemacht und mich würde aber interessieren von wem der ist. Vielleicht erkennt ihn ja jemand oder kann zumindest sagen ob der gut gemacht ist
Unbekannter Zylinder
-
-
Wo bestellt man den neue Zylinder mit rausgekratzten Signaturen?
Wenn du die Steuerzeiten misst kann dir bestimmt eher einer helfen als nur Bilder.
-
Haha...:D über Facebook; ) muss ich heute abend mal machen.
. Könnte ja sein jemand erkennt die Signatur? -
Den Zylinder hast du bei mir gekauft.
Wie bereits gesagt, kann ich dir keine genaue Auskunft über die ursprüngliche Herkunft geben.
Der Zylinder dürfte geschätzt mindestens 5 Jahre alt sein. Er war relativ kurz in meinem Besitz und da ich keine Verwendung mehr dafür hatte, hab ich ihn zum Verkauf angeboten und du hast ihn gekauft. Ich denke, wir haben das ausgiebig besprochen.
Bei mir lief er gut. Was zu machen ist weißt du.
Deswegen finde ich den Theard etwas unnötig.
Wenn du weitere Fragen hast, frag. Aber ich denke, ich hab dir alles gesagt und du hast alles gesehen.MfG
-
Naja... vieleicht weis ja hier noch jemand was über den tuner... wenn nicht dan entschuldige ich mich für den thread...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!