Einstellung 77/2 S70 mit rennzündung

• Abgesehen davon wird dein mobbed ohne falschluftprobleme und otdentlich abgestimmt bei weitem geiler und giftiger laufen.also garnicht groß überlegen und runter mit dem zylinder.vorher quetschkante messen und das ganze dann mit der passenden Fußdichtung optimieren.dazu mal die suche bemühen. Fußdichtung kannste dir auch aus nem papphefter selbt zurechtschnibbeln

RMBOrcng

• So habe heute wieder an der schwalbe geschraubt,neue Dichtung selbst gemacht,mit flussigdichtung richtig eingesetzt,alles zusammen gebaut,nach dem trocken teste mit bremsenreiniger keine drehzahlschwankung garnichts einfach super,ne runde gedreht zog besser und lief auch besser als vorher,fahre bei mir auf die auffahrt zag kolben fest,natoll alles auseinander,und was war die Ursache??? Sicherrungsring vom Nagelneuen rzt almot kolben gebrochen und hat sich im kolben verewigt,..Ich dreh durch,weiß nicht mal wie schnell sie läuft da ich ja nur 50 fahre wegen einfahren,und jetzt die scheisse,Sicherrungsring war richtig und in der Nut eingebaut,..Hatte ich ja auch nicht ab beim Dichtung machen,..Ich dreh hier durch

• Oh man,das kenn ich.hatte auch genug ähnliche situationen und hätte am liebsten alles hingeschmissen.beim 77er is ja nun auch nicht mehr viel mit nem neuen schliff und passendem kolben oder?mein tipp,den kram verkaufen und dir nen komplettmotor von den namenhaften tunern gönnen.da haste ruhe und gewissen service bei solchen problemen.und am besten direkt nen 85er, schon weils da gescheite kolben gibt.

RMBOrcng

• Hey moin,habe meine Schwalbe nun wieder komplett zusammen,habe wie Polle alles nachgesehen wegen falschluft, alles dicht trotzdem läuft die kleine nur mit 115 er Düse und nadelstellung ganz unten,habe nun bisschen schiss damit zu fahren nicht das wieder was kaputt geht,sollte ich mir vielleicht doch nen 21 vergaser kaufen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!