Ich wollte mal fragen ob es Unterschiede zwischen den LTM 85 von Langtuning, Auspuff Sport 85 von JW Sport, SM 85 Spezial von Schmiermaxe und den 2TF 85ccm Reso von 2 Takt Factory gibt ??
85ccm Auspuffanlagen
-
-
Unterscheiden tun sich alle sicher nicht viel... Verarbeitung und Quallität (der Kallotensysteme) sind wahrscheinlich die größten Unterschiede.
Hab gerade den Sport85 von JW am Wickel. Gut verarbeitet, passgenau und ein TipTop Kalottensystem!
-
Ja ich hatte den von JW Sport auch schon mal drei Wochen zum testen. Die Verarbeitung ist wirklich gut nur ich find der ist für 190 Euro ein bisschen teuer denn die anderen kosten alle so was bei 150 Euro zwar hat der von Langtuning und 2 Takt Factory eine Krümmermutter und der von Schmiermaxe kostet mit Kalotte 155 Euro.
Darum stelle ich mir ja die Frage ob es in Sachen Leistung und Verarbeitung Unterschiede gibt denn der kann ja nicht nur wegen der Kalotte so teuer sein, also ich weiß es nicht ich will jetzt hier nichts falsches sagen. -
Wenn man bedenkt das das Kalottenset 50€ kostet, pegelt sich der Preis wieder ein.
Für`s gute Gewissen fährste den Auspuff den der Tuner empfiehlt.
Und ohne Kalottenset sollte man so einen Auspuff nicht fahren...Die K-Mutter sollte nur dann aus Alu sein, wenn sie für immer(!) drauf bleiben soll. ---> Alu frisst...
-
Ja stimmt da hast du schon recht.
Nur das Problem ist ich weiß leider nicht von welchen Tuner der Zylinder ist. -
Was würdet ihr denn sagen welcher geeigneter für einen 70/4 ist eher der LTM 85 oder der SM 85 Spezial denn der SM 85 Spezial hat ein größeres Volumen als der LTM 85 darum weiß ich nicht was nun besser ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!