Seit 6 Wochen nix Neues ? Habt Ihr keine Duos mehr ,oder sind das die unproblematisch

• Zitat von Schmali1601;n1997186

Ich hab bei mir 12v Elektronik drin und da ist das Problem das er mir auch immer die Batterie leer saugt :(
    Hab mir da mal China LEDs bestellt für die Positionsleuchten und Rücklichter.
    Alle mit je 2 Watt. Rücklichter sind okay wegen den Kappen!
    Aber vorne war es megaaaaaaaa zu hell! X(
    Da wollte ich mich auch nicht mit den blau weißen anlegen und hab sie wieder raus genommen

Nimm schwächere..das schaut dann normal aus...haben wir auch so...allerdings mit 6V-LED und 6V-Anlage.

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Ja werd ich jetzt auch machen.
    Hab aber gedacht von 5 auf 2watt sollte reichen. Konnte ja nicht wissen das die Dinger einem die Augen ausbrennen -.-
    Aber wenn ich Positionsleuchten umd Rücklichter LEDs hab lädt er schon mal die Batterie :)
    Sobald eine Glühbirne drin ist hält er nur die Spannung. Bei 2 Glühbirnen glimmen diese nur noch.
    Also es bringt was! Als nächstes wollte ich die Blinker umrüsten auf diese 2Watt LEDs. Bringt viel wenn man überlegt das die eigentlich 21 haben.
    Und hell genug sind sie ja ;)
    Brauch aber dafür einen neuen Blinkgeber den ich mir demnächst bestelle

SR2E Bj60 Originl
    KR51 Bj64 Original
    KR51 Bj65<-Teile zuverkaufen
    SR4-2 Bj67 Neuaufbau 2016
    KR51/1 Bj68 Neuaufbau 2013
    SR4-4 Bj73 Neuaufbau 2014
    KR51/1S Bj78 Neuaufbau 2014
    Duo Bj86 Original
    S51E Bj87 Neuaufbau 2015

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!