Optik-Tuning: Mini-Blinker

• Hallo !

Ich will ma Eure Meinung zu diesen mini-Blinkern hören !

Also rein optisch sehen see ja gut aus (allema besser als diese originalen riesen Teile...)

Nur:

-was meint die Polizei (sind die Teile denn erlaubt ?) ?
    -sieht/erkennt man die besser beim Blinken ?

Und was haltet ihr optisch davon ?

Gruß Martini6

• 1. sind erlaubt (e-Prüfzeichen
    2. sind heller
    Optik? Tja woher sollen wir wissen was du fürn geschmackt hast da gibts soooo viele

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Gut - wenn sie erlaubt sind dann fahr ich bald ma zum imsonhänder einkaufen ;)

Zum Beispiel hat TKM folgende im Angebot:

a) Komplette Miniblinker inkl. Birne und Befestigungsmaterial. Die Lieferung erfolgt paarweise (2Stück). Das Gehäuse ist schwarz und das Blinkerglas orange-getönt.

oder

b) Komplette Miniblinker inkl. Birne und Befestigungsmaterial. Die Lieferung erfolgt paarweise (2Stück). Das Gehäuse ist schwarz-carbon und das Blinkerglas orange-carbon.

Was soll das schwarz bzw. orange carbon heißen - bzw. wie soll ich mir den unterschied zu a vorstellen ?

Kostet beides gleichviel (12,65 das Paar) !

Gruß martini6

• also das mit der Pozilei. Normalerweise hamse da nix zu maulen wenn das e zeichen druff ist. Aber naja. Ausnahmen...!Irgend nen Pozilist wird garantiert erstmal rummaulen u. meinen: "Das ist doch verboten, *laberLaber*
    Aber naja.

na das mit dem Carbon muss irgendwie nen optischer effekt sein. Gibts da keene Bilder die genaueres sagen?

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

• laso - carbon --> is das net dieser wekstoff der viel leichter (,teurer) und härter is wie stahl ?

Was hat der an dem Blinker zu suchen ?
    Is das net das zeug mit dieser Musterung ?

:?:

• sowieso verbrauchen leds weniger deswegen rüste ich auch so langsm auf led um 8) renn pvl rulez

• Zitat

Irgend nen Pozilist wird garantiert erstmal rummaulen u. meinen: "Das ist doch verboten, *laberLaber*
    Aber naja

Dann sag ihm einfach "zeigen sie mir bitte wo das Schriftlich steht" denkste wie schnell die wieder ruhig sind :lol: !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Hallo,
    E-Prüfzeichen heißt, das steht auf der Verpackung, und auf dem Blinkerglas ist ein großes E, eben das "Prüfzeichen" im Wörtlichen sinne. Sehen tut man die gut, aussehen denk ich is geschmacksache, bullen ham bei mir noch nix gesacht. Wenn du welche brauchst, kuckst du bei http://%22http//www.louis.de%22 und suchst blinker. Siehe da: Riesen auswahl...
    Carbon=carbon optik sehen geil aus, kosten meines wissens dat gleiche, geschmacksache eben.
    Klar soweit? ;)
    Mfg
    Alex

Legal, illegal,
    Scheißegal!

• ich hab jetz auch miniblinker dran, die von tkm, hab ich aber auf leds umgebaut, sind in jedem blinker 12 leds drinne und is richtig hell, dazu nen elektronischer blinkgeber und gut

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Lieber Martini6! Ich hänge an meinen Leben. Durch einen gebogenen Obergurt ist das Fahrwerk noch unstabiler, als es eh schon ist. Wenn ich mit dem BigBore-Kit mit bis zu 120 km/h unterwegs bin, ist mir jede Stabilität sehr wichtig!

Die Optik wäre sicherlich besser, aber Optik ist eben nicht immer ALLES! :)

• lol

Lieber Simson-Samson,

bitte lese nochma GENAU durch was ich geschrieben habe !

Ich habe geschrieben das ich deinen Obergurt zu SEHR (NICHT ZUWENIG !) gebogen finde... :wink:

Gruß Martini6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!