schon probiert, material des stehbolzens is so weich das es durchdreht.
dichtungszeug was auch über 300°C abkann
-
-
Zitat von [nix
Viper]schon probiert, material des stehbolzens is so weich das es durchdreht.
Ich denk des iss so hart?
Außer ausbohren seh ich keine Möglichkeit.... -
wird morgen gemacht. leider hat mein simsonmann keine m8er stehbolzen
edit: ich könnt mir ja bolzen drehn lassen aber ich glaub kaum das die halten, naja obwohl wenn diese scheiss importdinger gehn dann musses auch mit nem gedrehten gehn.
aso und der is net hart, hab heut erfahren dasn kumpel der mir dabei helfen wollte nen 4kant drinne abgebrochen hat und das ding jetz inner mitte deswegen so hart is, na echt super hss auf hss wieviele bohrer sollen denn da draufgehn?
oder würds funzen größer auszubohren und dann mit weyer haftstahl drauf und neu? hällt das weyer haftstahl aus?
im notfall kommt ne radikalkur also zuschweißen abplanen und neues loch+gewinde
-
kannste doch auch mitn 7,5er bohrer rausbohren und gewinde nochmal nachschneiden oder willste unbedingt dickere ?
-
7,5er?? dann gehn aber keine m6er stehbolzen rein. werd ma nachfragen ob die das hinkriegen aber denk ma schon das profis sowas schaffen.
-
5,5er meint ich sorry
:mrgreen:
aber irgentwie klappts sowieso immer :wink:
-
so die fräsfirma existiert netmehr. ich schaff den motor jetz inne kfz werkstatt, im notfall wenn garnix andres geht wird von vorn aufgeflext, zugeschweißt, neues loch, neues gewinde.
-
So ich hab den Motor hier udn Bedanke mich mal bei dem der den Tipp it dem HSS Bit gegeben hat wäre dieses Mistding nicht wäre der Motro schon längst wieder bei Viper.
Aber naja haben hier So ne Spezialbeschichteten Bohrer die schaffen das gerade so.Achso udn für dich viper
rechts oben ist Rep Bolzen drinne udn links werd ichs auch versuchen muss schaun wird aber Wahrscheinlich net klappen -
eyyyyyyy
ging bei mir häufig und das da nun einer von kraft geträumt hatt und das ding abbricht kann ja keiner riechen :roll:
-
so war heut beim flacharsch, das erste was mir auffiel war dass er den zyli falschrum montiert hatte :))
@flacharsch
sorry aber ich hab dir ja gesagt ich schreib das sofort rein :mrgreen:naja war jetz eben etwas fahrn, natürlich ganz ruhig, kein gang ausgedreht, geht jetz viel besser als je zuvor, sprang sofort an und ging gleichmal beim losfahren hoch, najo 80kmh im 5. gang bin ich gefahren mehr net war ja auch nur kurz durchn ort.
also lob an flacharsch auch wenner manchmal die seiten vertauscht obwohl das eigentlich ein frauenproblem sein soll
-
Kannst den Bolzen auch ganz ausbohren und so einen Reparaturbolzen mit 8er Gewinde nehmen.
-
Hab ihr den Bolzenstumpf nun raus oder nicht??
-
alles raus. sind rep stehbolzen drinne
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!