hi leute wollte mal wissen wie das mit den abeitszeiten in der lehre is! oder besser darf man überhaupt schichten arbeiten???
bin 16 jahre alt ich glaube das hat doch mit dem jugendschutzgesetz zu tun oder???
hi leute wollte mal wissen wie das mit den abeitszeiten in der lehre is! oder besser darf man überhaupt schichten arbeiten???
bin 16 jahre alt ich glaube das hat doch mit dem jugendschutzgesetz zu tun oder???
Was du duarfst und was du machst bzw musst is ne andere Sache! Also mach einfach was dir gesagt wird und gut^^
lol beschwer dich ein mal bei din cheff ich glaub dann könnteste arbeits stelle los sein wenner dumm ist.
Musst dich halt dran gewöhen
me fängt 6.45 an und hab die letzten 3 wochen zwischen 16.30 und 17.30 auf gehört an eintag hat ich mal pünktlich schluss 16.04 wow^^ aber was solls^^
jap arbeiten solaneg wies der meister sagt.
Sonst naj akannst dir denken was dnan kommt.
Ich Arbeite 8 Stunden Täglich also ne 40 Stunden woche.
Wenn ich mich recht erinnere darfst du auch nur bis 20 Urh oider so Arbeiten ka.
grade die Hoepagevergessen.
Aber ich schau morgen mal in meine Unterlagen da stand ne i-net adresse
na ich sol entweder 7-17 oder 9-19 arbeiten!
jo und pausen zeiten ?
an deienr stelel würd ich 7-17 Arbeiten dnan haste wenigstens noch was vom tag
halbe stunde früh stück un mittag
siche rdas du keine pausen zeiten zwischen druch hast?
und als was machste ausbildung?..
Weil im endeffekt was was nciht anstrengensd ist kannste auch von 7-19 machen^^ wenn noch lustig ist. Aber wenn du ne nur scheisse machen musst wo de dich zuhause erst mal ins bett fallen lassen kannst isses hart wenne von 7-17 jeden tag machst^^
mhh das en studne merh als ich arbeite.
mhh
hab auber auch 2 tage in der woche schule!^^
ach dann iset ja klar
haste dnan soagr weniger als ich.
also machste Kaufmann. ?
jop kaufi im groß un außenhandeln is aber ned so leicht da im autohaus auch teil in lager geschleppt werden! un nich nur clips
rofl haha schwer muhaaa
trag mal nen vollen 30 liter kanister mit Links über 200 meter dann weiste was Schwer ist ^^.
die paar teile da am Auto sidn doch net schwer ey
soll ich mein leid auch mal posten?
Grabel mal nen ganzen tag druch Schächte und kanäle die nicht grad gros sind das man sich auf fetten leitung rum welzen muss und ner scheiss stickichen luft noch atmen muss und nen haufen Spinnen netze inner fresse^^ oder 2.5quadrat über 100 meter ziehn Fette Anschluss kabel verlegen^^ naja ich hör mal auf.. könnte romane schreiben^^und da ist die Werkzezg tascho hin und her tragen mal was erholsammes^^
ach auser dem machst das doch so wenig im endeffegt teile durch die gegen transportieren irgend wann mal bekommst vlt nen gabel stabler^^
AdS
Hehe naja das 2,5er geht schon da hab ich schon größeres gezogen :mrgreen: ! Aber kenn das ADS vorallem in Altanlagen total widerlich wenn man da nochn paar kabel durch die total verkeimte kabelbazhn ziehen soll !
Hmm längese Arbeitszeit war naja halt normal Montage Arbeitszeit von früh um 7 bis Abends um 8 halbe Stunde Mittag! Nunja das von Monatg bis Freitag und Sonnabend dann nochmal von 7 bis 12 da kommt man dann schonmal auf ne 65-70 Stunden woche !!
Mag jetzt sehr anstrengend klingen so lange zu arbeiten aber rein körperlich geht es man gewöhnt sich dran eher das ganze Nervlich durchzuhalten das ist des Problem da geht man dann am Ende der Woche ganzschön am stock aber was will man machn!
Rein rechtlich darfste bis 18 glaube keine Überstunden machen danach schon! Ob man schichten arbeiten darf weiß ich nicht aber warum nicht?! Wenn das in dem Betrieb dort so überlich ist muss man sich eh dran gewöhnen wenn man dort weiter machen will! Genuso wie Koch die müsen auch immer haupsächlich wochenende ran!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!