• [SIZE=13px]Hallo liebe leutz, [/SIZE]
    [SIZE=13px]langsam wird es peinlich wollte gerade mein reparierten BVF Vergaser hin machen an meine S51 sie sprang zwar an blieb aber nicht im Standgas. Vor lauter Verzweiflung habe ich ihn dann wieder abgebaut und den Bing ran gemacht der davor lief. Und so dumm wie ich bin hab ich jetzt hier das selbe Problem.[/SIZE]

    [SIZE=13px]Wenn ich den Gaszug nach oben ziehe unten am Vergaser, dann kann ich so simulieren das sie im Standgas bleiben würde. Mir scheint es so als hätte ich die länge des Gaszuges verändert unten am Vergaser selbst habe ich die Maximale länge eingestellt vom Zug her, nur oben am Griff kann ich da auch noch die Länge beeinflussen. Was kann ich tun? [/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/dash.gif][SIZE=13px] [/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/dash.gif][SIZE=13px] [/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/dash.gif][SIZE=13px] [/SIZE][Blockierte Grafik: http://www.simsonforum.de/wbb/wcf/images/smilies/dash.gif][SIZE=13px] [/SIZE]

    [SIZE=13px]Beste Grüße [/SIZE]

    [SIZE=13px]Hans[/SIZE]

  • Hä? Das Standgas wird doch nicht über die Länge des Zuges geregelt ,sondern über die Standgasschraube die ihrerseits den Schieber im Vergaser ein klein wenig offen hält. Hast du den Schieber richtig drinne? An einer Seite ist so ne kleine Nut wo die Standgasschraube rein "greift" und den Schieber daran hindert sich zu verdrehen.

    mfg

    S51E

  • Das Einstellen der Leerlaufdrehzahl hängt ganz vom Vergasertyp ab (N1 oder N3). Solange wir nicht wissen, um welchen Vergaser es sich handelt...
    Motor ist auch warmgefahren?

    R.I.P. Flori

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