Simson-Hilfe in Tübingen gesucht

• Hallo zusammen,
    meine Simson S51B steht seit Jahren in Tübingen bei einem Freund. Jetzt ist die Verschiffung nach Leipzig geplant, und ich würde sie gerne vorher fitgemacht sehen.
    Ist vielleicht jemand von euch in Tü und Umgebung und hat Lust, sie sich mal vorzunehmen? Nur kleinere Reparaturen, näheres bei email-Kontakt.
    Das wäre super, Danke!
    Meine email-adresse: wanderjo@gmx.de

• Hej nochmal,
    also da keiner antwortet werde ich mal ein bisschen konkreter.. Die Batterie ist neu und sollte eingebaut werden, aber das Halteband ist gerissen. Der Tank muss leergemacht werden (falls noch was drin ist..) und neu befüllt werden. Neue Reifen hat sie und ein neues Zündschloss, weil da was durchgeschmort war. Ansonsten müsste man vielleicht einfach mal ein bisschen rumfahren und schaun ob sie gut läuft, sie stand ein paar Jahre rum. Ihr kriegt alle Unkosten ersetzt und noch was drauf wenn ihr wollt. Mein Problem ist, dass ich selber kein Bastler bin bin, und mich nicht auskenne.. Und hier in Leipzig würde ich gerne einfach fahren können.
    Ich hoffe es findet sich jemand.. Danke!

• Ja klar, in Leipzig schon, ich bin nur ewig nicht mehr gefahren, und würde das lieber im gemütlichen Tü wieder probieren, als in der hektischen Großstadt.. Aber wenn sich hier niemand findet wird es wohl so gemacht.

• Ja klar, in Leipzig schon, ich bin nur ewig nicht mehr gefahren, und würde das lieber im gemütlichen Tü wieder probieren, als in der hektischen Großstadt.. Aber wenn sich hier niemand findet wird es wohl so gemacht.

• ich komme aus reutlingen. selbst wenn du sie hier wieder fit bekommst - an einer simme ist immer was zu tun. es wäre mit sicherheit besser wenn du dir gleich ne gute location in leipzig suchst. wenn du es schaffst mit der simsonette nach rt zu kommen können wir mal 2-3 stunden danach schauen.

Greets Micha

S51 B2-4 Elektronik Stino

• ich komme aus reutlingen. selbst wenn du sie hier wieder fit bekommst - an einer simme ist immer was zu tun. es wäre mit sicherheit besser wenn du dir gleich ne gute location in leipzig suchst. wenn du es schaffst mit der simsonette nach rt zu kommen können wir mal 2-3 stunden danach schauen.

Greets Micha

Greets Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!