abschlussfahrt prag...

• hi,
    ja nächste woche gehts nach prag dh der komplette abschlussjahrgang fährt ...
    nun wollt ich mal fragen wer schon in prag war und was man da gesehen gegessen und getrunken(!) haben muss !
    wer kann was zu den preisen sagen ... ja paar kleine infos eben...
    danke schonmal....
    ps tschechischwortschatz hab ich schon bissl ^^

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• meine paralellklasse war da...und die meinten hammer geil...das bier da soll voll billig sein....einfach nur saufen saufen saufen!!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• eigentlich brauchste nur eins zu wissen
    Pivo :mrgreen:
    Preise Spottbillig
    Am billigsten ist Schnaps zu empfehlen ist Fernet Stock Citrus kostet auch nicht viel.
    Puhh wir haben mit 5mann dun ordentich alk puhh ka glaub 300 Kronen am Abend bezahlt aber da haben wir ordentlich gekippt.
    Achso den Frauenschnaps musste auch trinken der gute alte absnth.
    3 Stück davon udn der abend ist deiner :mrgreen:

• da bekommste ja grad mal 2 bier bei uns wenn die maß 9,50 kostet und 5 € pfand sind

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Von mir damals:

Zitat

Prag is' schon nich' schlecht. Wir waren im Hotel "Fortuna Luna" untegrbracht, das ging gerade noch so. In diesem Hotel kann ich euch raten mit Stühlen aus den Etagen Fahrstuhl zu fahren. Gegenübr vom Hotel gibt's Bier in so 'nem Tante Emma-Laden für 11-13 Kronen glaube. Schmeckt garnicht mal so schlecht! Teileverkäufer o.ä. habe ich nicht entdeckt, nur 1x Simson, 1x MZ und 2x Java! Essen ist sehr gut in der einen Pizzeria in der Nähe von der großen Kirche dort, sind zwar bisschen klein aber Preise sind ok!

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• fortuna Luna hat gerockt! das erste was wir da gemacht haben waren die Balkontüren aufzuknacken, und bier holen.

wenn ihr auf den Bus parkplatz geht, da führt n wander weg runter, dann durch die autobahnunterführung, dann rechts den weg hoch und ihr seid beim Subbor markt.

ansonsten, vom Hotel, links die straße Hoch bis an die "große" Hauptstraße. dann rechts zum Kiosk der verkauft an alle egal welchen alters, und recht günstig

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• hört sich ja schonmal nich schelcht an ... naja alk is ja bei uns erlaubt solange wir früh am tisch sitzen können ^^
    hmm wir sind im Nusle Garni ist im stadtteil nusle bezirk ist vhyserhad oderso
    bin schonmal gespannt wie es wird ... ja nach teilen will ich auch ausschau halten vllt liegt ja irgendwo ne vape im schaufenster ^^

so muss noch vorbereitungen treffen ...
    packen musik raussuchen was zum essen und trinken für die busfahrt ^^ meine ellis waren letztes WE auch in prag und haben mir absinth mitgebracht der sollte dicke für die busfahrt reichen ^^

oh man ich freu mich scho...
    im frühjahr war unser skikurs in lappach südtirol sau geile zeit eine woche ... bis halb 4 vier feiern und den nächsten tag um 7 auftshen und von 9 bis 17uhr wieder auffe piste und abends wieder witetr ... ne da haben wir zu dritt ja aschon alle 2tage nen kasten und bissl schnaps (0,7er JIMBEAM sponsored by knecht ^^ zu zweit an einem abend) gesoffen ... und das geile an prag is das du nicht stirbst wenn du mal einnickst ^^ (kann aufm skilift oder der piste schnell passieren)
    naja ich mach paar fotos von simmis wenn ich welche seh dann stell ich sie rein ...

• also .. nein theresienstadt haben wir ausgeklammert weil es eben doch ne fröhliche abschlussfahrt sein soll (ein teil unseres jehragangs besucht therezin) ich war selbst in buchenwald und weiss das es sehr auf die stimmung schlägt ... was nat nicht heisst das es nicht wichtig ist ...

wir fahren nach mlada boleslav in die skoda werke und nach plsen in die brauerei ^^

• joar bei skoda war geil.

aber in der brauerei net untern zapfhahn legen.

amgeilsten waren bei uns die leute die morgens mit nem kater gesagt haben " Oh alter Heute Sauf ich keinen Alk!!" Und abends die ersten die inne ecke lagen.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Hehe, Prag als Abschlussfahrt ist das beste was man machen kann!

unsere Fahrt war geil in jeder Hinsicht :mrgreen:

Gut ist auf jedenfall das Bier, Staropramen für eine Mark damals der halbe Liter. Gut kommt auch Absinth und Becherovka. Das normale Kulturprogramm wird eh "befohlen" Lohnt sich aber auch. Ist eine sehr schöne Stadt. CDs sind auch sehr günstig.

Viel Spass, jensen

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchknattert...

• wir waren letzte woche auch in prag,abschlussfahrt.jeden abend stinkbesoffen.es war nur geil,außer die ganzen stadtbesichtigungen und so,aber da waren eh immer noch alle voll.es ist auf jeden fall schön billig,alk,zigaretten und und und.beim bier in flaschen sollte man immer mal auf das verfallsdatum gucken,wir hatten immer abgelaufendes,aber immer zu spät bemerkt

• ich kram den Thread hier mal wieder aus der versekung. also wir fahren im März auch nach Prag hauptsächlich wegen Skoda werk udn Museum und so. naja jedenfalls denk ich mal das wir im gleichen Hoteluntergebrahctw erden sein (muss morgen nochmal fragen). wie siehtn des da mit Raucherzimmern aus ?
    gabs da welche ? (so wegen shisha udn so :mrgreen: )

• in dem hotel haben wir auf unseren zimmern geraucht,hat da keinen gestört.wir waren im top hotel praha.hotel war mehr oder weniger ne absteige,aber wann war man da schon im zimmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!