Wer ist alles vor Ort anzutreffen ?
Gibt es Informationen zum Ablauf,Programm ?
Wer ist alles vor Ort anzutreffen ?
Gibt es Informationen zum Ablauf,Programm ?
Ich war 2013 (und auch davor auf dem alten Platz) und war enttäuscht. Ich fahr dort nie wieder hin. Noch nie habe ich ein Treffen erlebt was für sein Geld so wenig bietet. Nur kleine Kinder die ohne esd durchs zeltlager fahren, null programm abends, keine ordentlichen mopeds, schreckliche sanitäranlagen. Mir hat 2013 gereicht.
Lohnt es sich, Freitag schon zu kommen? Wie siehts da Ansturmsmäßig aus, lieber bisschen früher da sein, um einen guten Zeltplatz zu erwischen?
bleib daheim es lohnt sich nicht seid dem es dort auf dem gelände ist mit ihrem blöden wiesen beschleunigungsrennen das brauch kein mensch
Bin Samstag mitm Star vor Ort. Denke das ist ein "ordentliches Moped";-)
Das einzige Interessante an dem Treffen war der Prüfstand, die Grasbahnstrecke und die neuen Zylinder von ZT Tuning. Aber was mich am meisten ankotzt sind die, die ohne Endstück rum fahren.
Fazit: Wenn man in der nähe wohnt kann man es sich mal angucken.
Zitat von Hubraumsuchti;n2000145Ich war 2013 (und auch davor auf dem alten Platz) und war enttäuscht. Ich fahr dort nie wieder hin. Noch nie habe ich ein Treffen erlebt was für sein Geld so wenig bietet. Nur kleine Kinder die ohne esd durchs zeltlager fahren, null programm abends, keine ordentlichen mopeds, schreckliche sanitäranlagen. Mir hat 2013 gereicht.
Hat sich nichts geändert immer noch so grausam wie die letzten 3 Jahr.wer auf anderen Treffen nicht für voll genommen wird fällt in Zwickau durch sein assoziales Benehmen auf manche vergessen da echt ihre gute Kinderstube Unterste Schublade war auch wieder nur dort weil ich nicht mal 10 Minuten Fahrt habe.11Eu Eintritt ist auch völlig übertrieben für das was man geboten bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!