kolben bei LT 60 SZ 04 !!!!!!!(an alle die ein Lt 60 Sz ham)

• denke herr lang kann da am besten helfen

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• warum wird der gehohnt wird der nich geschliffen und ja das hemd wird noch bearbeitet

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• ne kolbenhemd sollte serie sein um den kolbenbolzen nimmt er meistens bissel was weg und innen drinne (am kolben)

• das war mal mein Zyli und der wurde nachgehohnt weil er nach dem klemmer keinerlei spuren in der lb hinterlassen hatte, nur der kolben hatte ein paar riefen!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• mensch da habter ja wieder gespart... kolben kostet 15€ und hohnen in der Regel so 5-10€... schliff mit kolben kommt 30€... megafett gespart meine guten... hoffentlich habt ihr die kanalkanten gerundet!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• ja da habe ich gespart, denn hohnen hat mir gar nix gekostet und der kolben 15€! klar wurde der nachbearbeitet!
    MfG

"Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit der Flex die KW vergewaltigt hab. Das Pleuellager wurde nur mit Hampf und Fett abgedichtet.." Andreas Lang, zu seinem 97er von 1994 :D

• hi

also LT meinet folegndes :

Hallo!
    Erstens sollten alle Zylinder von LT geschliffen und nachgearbeitet werden, sonst können wir nicht helfen.
    Und zweitens geht nur Honen mit neuem Kolben nicht. Jeder 60er Zylinder muss geschliffen werden!
    Kolben kürzen? Wenn S60 Steuerzeiten hier sind, dann werden die auf den neuesten Stand gebracht.
    Da Du wo anders die Zylinder nacharbeiten lässt, kann ich Dir wohl nicht weiterhelfen.
    MfG LT

hm find ich jeze persöhnlich kacke aber egal :(

was meint ihr ,normaler weise könnt ich doch trotzdem ersma damit fahren oder ????

mfg quernd

• der Hintergrund dazu ist: er kennt seine Zylinder, wenn er sie fertigt. wenn da aber jemand anders sachen dran macht, dann kann er nicht im detail wissen was der da gemacht hat. ergo kann er dir auch nciht so gut helfen, bzw. eigentlich garnicht mehr.

fahren wird der zylinder schon. vieleicht nicht optimal, aber so is das ja oft, wenn mans billiger haben will... gibt genug beispiele dafür.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• hi ich misch mich ma wieder ein ^^

kann mir schon denken wer das gemacht hat wird auch nichts falsch gemacht haben halt nur angefast habter denn den alten kolben nichtmehr??
    lasst den kolben so wie er ist bzw macht es so wie ich gesagt habe mehr nicht auf keinen fall kolbenhemd kürzen das macht er bei keinem kolben jedenfalls alle die ich bisjetzt von ihm in der hand hatte!

• is nen neuer kolben ohne veränderungen (am kolben) drinne!
    MfG

• ja das weiss ich trotzdem solltet ihr es so machen wie ich gesagt habe und zwar den alten kolben angucken
    und wenn nicht um den kolbenbolzen und kolben innenwand etwas weg nehmen ETWAS!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!