• und deswegen willste neue ringe rein machen ?? also ich würd sagen überprüf ma deine Zündung usw (also allgemein deine einstellung von vergaser usw ...) und naja es is nunma so das die 51 besser gehen als die 50er zumindesten bei mir bisher so gewesen ;)

-_-

• @ F

Also Vergaser hab ich schon oft rumprobiert - ich denke schon das das jetzt so ziemlich optimal is !

Zündung...naja - da kenn ich mich net so aus....
    Die war auch vor ner Weile ma inna Werkstatt wegen Zündung --> da hat see auch nee neue Zündspule + neue Unterbrecher bekommen....
    (ob der die da eingestallt hat bzw. einstellen musste weis ich net) !

Ich mach den Zyli net nur wegen den Ringen ab - ich will noch das KT vollenden und nebenbei die Ringe wechseln....

Gruß Martini6

• Zitat

Ich meine bloß das 60 bis 65 km/h (je nach Wetter) fürn S50 zu wenig sind (habe schon von sehr vielen gehört das ihre STINO S50 zwischen 70 und 75 fahrn) !

Langsam kann ich es nicht mehr hören "ahh meine Stino fährt 80 mein 75" das geht mir echt aufn Sack aber von mir aus macht was ihr wollt baut euch ruhig das zeug ein werdet schon sehn was ihr davon habt :twisted:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• was muss man den alles beachten um die Stino auf 75 kmh zu bringen, gibts da bestimmte Sachen und Werte die man checken sollte?

• wenn du richtig Ließt reden wir heir erst mal von der schwalbe oder eben star also von den KR1 MOtoren.
    Beachtet werden mus bei den teilen am besten würd ich mal sagen nicht an den Zylis selber machen weil da die Kühlung net so Perfekt ist!

• ach, wenn so nen Mop mal gut geht dann hat der/die jenige einfach nur Glück! Da gabs unterschiede vom Werk! Der eine Zylinder geht wie sau, der andere net.
    Achja. @ AF: na das mit den S51 und S50 ist so ne Sache. Kumpel von mir hat nen S50 u. der rennt wie sau. ohne scheiß.70 auf der Graden, in Rennstellung.Da habsch mit meiner NOCh schwalbe(Kr 51/2)keine Chance.

Leistung wird durch Mut ersetzt--->SIMSON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!