Hallo zusammen,
Ich hab mir am we ne s51 b mit 4gangmotor gekauft, nach dem ersten check scheint das ding ganz ok zu sein nur der vergaser hat's hinter sich. Dort hat irgendjemand wie wild an allem rumgeschliffen. Nun zu meiner Frage: welchen Unterschied macht ein einfacher sportvergaser zu einem Standard vergaser wenn alle anderen Teile Standard sind? Was macht Sinn? Der preisunterschied ist ja marginal... Vielen dank
Vergaser- sport oder standard
-
-
Hallo und herzlich willkommen
es macht keinen Sinn!
Verbau einen BVF 16N1-11, einen 16N3-4 oder einen BING 17/15/1103, alles andere bringt nur Probleme.
Gebrauchte originale Vergaser gibts schon relativ günstig.Kann auch mal schauen, ob ich noch einen liegen habeMöchtest du dein Moped flinker haben, dann kauf dir ein ordentliches Zylinderkit+passendem Auspuff und empfohlenem Vergaser.Muss schon alles passen
-
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, falls du was passendes da hast nehme ich's dir gerne ab
-
ich schau heute abend mal und melde mich per persönlicher Nachricht bei Dir
was hast du denn für einen Vergaser verbaut und wo wurde rumgeschliffen?Bilder?
-
Bin im Moment auf Montage, deshalb ist's mit Bezeichnungen und Fotos schlecht... Geschliffen wurde praktisch überall an den düsen am Spriteinlass( ka ob das so heißt?) Sieht aus wie mit nem dremel gemacht...
-
habe für dich mal etwas passendes rausgekramt...
beide sind in einem verwendungsfähigen Zustand.der eine bräuchte nur einen Schwimmer und ne neue Wannendichtung.
Bei dem anderen fehlt ein bissl mehr.Zwei saubere Wannen gibts dazu,sowie ein haufen Vergaserkleinzeug.Du könntest dir daraus 2 komplette Vergaser machen.würde dir alles für 25€ zusenden.
wenn du Interesse hast dann schicke ich dir gern nochmal ein bild von allem.ich persönlich würde mir das Vergaserkit von ZT kaufen:http://www.zt-tuning.de/ZT-Upgrade-Kit-fuer-Originalvergaser
Dazu nen neuen Schwimmer und nen neuen Gasschieber,dann haste nen sehr guten Vergaser -
hab mich doch dafür entschieden eine etwas aufwändigere Lösung zu probieren um etwas mehr Leistung aus dem kleinen ding zu holen, trotzdem vielen Dank für das Angebot mit dem Vergaser.
mfg chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!