Moin zusamm,
bei mir funktioniert der Link "Foren als gelesen markieren" nicht.
Auch bei mehrfachem klicken bleiben alte ungelesene Beiträge weiterhin ungelesen.
Auch Ausloggen und erneutes Einloggen ändert nichts am Verhalten.
Bye,
Derk
Moin zusamm,
bei mir funktioniert der Link "Foren als gelesen markieren" nicht.
Auch bei mehrfachem klicken bleiben alte ungelesene Beiträge weiterhin ungelesen.
Auch Ausloggen und erneutes Einloggen ändert nichts am Verhalten.
Bye,
Derk
Bist Du den eingeloggt ?
Normaler weise gehts ohne Probs.
Bei mir gehts ohne Probleme
Ja, ich bin eingeloggt und das Problem ist leider komplett reproduzierbar.
Wie gesagt löst auch Ausloggen und erneutes Einloggen das Problem nicht.
Bye,
Derk
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Tatsache, wenn ich nicht Firefox sondern Vivaldi nehme funktioniert es.
Das ist echt komisch, ich nutze auf allen PC's (Mac, Ubuntu, Win7) Firefox und damit geht es.
Das sind Computer, die sind wie Frauen, man muss sie nicht verstehen sondern nur gern haben
Naja berufsbedingt muss ich Sie auch verstehen...also die Computer
Sowas hatte ich auch mal in anderen Foren.
Einfach bei Deinem Standart-Browser mal Verlauf und Cookies und Co löschen, dann gehts oft wieder.
Was zum Geier ist Vivaldi?
Zitat von iframNaja berufsbedingt muss ich Sie auch verstehen...also die Computer
Früher hab ich die auch verstanden, durfte sogar ohne Garantieverlust auf Motherboards rumlöten, aber das war in den 80ern
Dann hab ich auch noch bis zur Berentung mein Geld teilweise damit verdient DAX-Vorständen zu sagen wie sie es nicht machen sollten in der IT oder den IT-Support grosser Banken im Lande auf Trab gebracht
Zitat von guidolenz123Sowas hatte ich auch mal in anderen Foren.
Einfach bei Deinem Standart-Browser mal Verlauf und Cookies und Co löschen, dann gehts oft wieder.
Hab ich schon durch, nur der komplett andere Browser hat es gelöst, aber zumindest weiss ich jettz wie ich die Beiträge weg bekomme
Bye,
Derk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!