• Hi
    Wie es in meiner Signatur steht habe ich diese Komponenten und ich muss sagen, dass an manchen Tagen der Resonanzbereich meines Püffs zu Hause bleibt *g*. Gestern bin ich auf der Landstraße gefahren und hatte so nen 60km/h Traktor vor mir. Ich war im 3.Gang, geb gas und es tut sich so gut wie nichts. Heute dagegen war eine ähnliche Situation und ich konnte sehr schnell von 60 auf 70 und auch noch bis 80 beschleunigen. Am Wetter kanns nicht liegen, weil es heute genau so warm war, wie gestern.
    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

Mfg
    Gruschi

• ich kann dir nur sagen ich hab manchmal so ein änliches prob aber mit dem 4. gang ich komm da einfach nich auf drehzahl und zack nach 2km geht es wieder. Mir fällt da nichts weiter ein wie viel km hatten dein zyli etz runter?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Naja, fahre jedes Jahr mitter 50er durch Italiens Berge, da kann es vorkommen daß man mal bergab nur 70 schafft und am nächsten 95 bergauf. Liegt da am Luftdruck und etwas fetter Bedüsung. Helfen kann da wohl nur ne zusätzliche Luftregelung.
    :wink:

• wenn mir sowas passiert,danns schalt ich runter^^...nee mal im ernst,das sind wind usw. auch geringe steigungen,temperatur und ähnliches....

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Also mit nem Stino 50er bergauf 95km/h ist etwas übertrieben.... Wenn ich bei 60 im 3. runterschalte, dann ist das für meinen Motor nicht gerade haltbarkeitsfördernd... Es war aber an der selben Stelle.
    Naja vllt hat die Simme manchmal auch keine Lust so schnell zu fahren *g*

Mfg
    Gruschi

• Naja, Genaugenommen sind nur 50ccm Pflicht und Verkehrstüchtiger Zustand sowie Versicherung. Rest ist eigenverantwortlich. Sonst schafft auch keine 50er 1300km in ca.17Stunden(nicht die Zeit von unserm Team)
    Und wer will schon so weit mit 25 km/h fahren?
    :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!