Tja Bart...da liegst du FFFAAALLLSSSCCCHHH meine Fussrastenhalterung ist gebrochen und nun fahre ich halt so rum bis ich meine neuen habe (sollten diese woche kommen).
Ich bin doch net bekloppt und fahre so rum! Und das mitnehmen von einem hinten drauf funktioniert auch ohne probs...da hinten drauf hockst sogar schön gemütlich
Meine S51, vom orig. Zustand bis jetzt...history!! - Update
-
-
Man jetz macht den Jungen doch net so fertig, er ist halt "neu" und kennt sich net so gut aus...mei mei mei...außerdem is das ein Schwabe, den muss ich unter meinen Schutz nehmen :twisted:
Jetz sind wir schon zu 2. gegen euch:mrgreen:
Ich komm schon noch zu dir, nur hats dieses WE einfach net geklappt weil ich einfach zu fertig war für diese Welt.
Tut mir Leid, holen wir nach
-
kk
Ich bin ja erst 15 (in 2 Tagen 16) und habe zum ersten mal ne Simme...und bin echt zufrieden bis jetzt! -
naja mann kann ja mal verbesserungsvorschläge anbringen. no bodys perfekt.
-
jip und das find i au gut so....aber was habt ihr gegen die Lackierung? Das ist Metallic-Hellblau
War schon so als ich se bekommen habe...umlackieren ist mir eigentlich zu große arbeit alles abschleifen usw....:/
Mal schaun ob ichs mach wenn wir wieder nach Rumänien fahren denn da bekomm ichs kostenlos -
muss jetz noma was zu dei heck sagen...flex doch ab und mach im 90° Winkel dran...da haste glei noch was zum anlehnen!
Gibts ma was neues? Ausbauphasen oder so??? :mrgreen:
-
nene bis jetzt net wirklich...
Nur 60'er Stino ist mittlerweile dran weil mein 50'er am Ende war...wenn der eingefahren ist wird der erstmal umgebaut
Wenn unser bunsenbrenner mal gescheit ging würde ich das Heck wieder etwas runterbiegen! -
na dann schiel vass! *g*
-
Und nochn Schönes Loch im Hemde!
-
-
des bedeutet soviel wie "Schönes Wochenende"
-
aso...thX
-
Naja, ich findse nicht so hübsch, weil ich ein Fan von dem klassischeb aussehen bin!!!
-
also leutZ...im Winter oder wenn ich wieder nach Rumänien fahre werde ich se lackieren...für was für ne farbe werd ihr?
Hintere Felge hab ich mal entlackt...net so schön, Speichen teilweiß rostig! Wie schauen eigentlich so weiße felgen aus?mfg
-
also hauptsächlich muß DEINE Simme DIR gefallen. Wenn DIR blau gefällt, dann laß es dran. Ich würde nich meine Farbwahl nach der Meinung anderer richten. Sicherlich kann man sich Anregungen holen (wurde ja auch schon fleißig hier gemacht) aber DU entscheidest, wie das Endergebnis aussieht.
Wenn du keine Meinung hast, kannst du ja bald zum Bund gehen...da gibts fast nur willenlose Befehlsempfänger
Monthy
Von mir bekommste eine mittlere Bewertung,
ich steh auf original.
-
Der lenker passt net dazu da würd isch nen anderen ranmachen aber sonst geil vllt. ne kanzel und dann loss geiler farbkontrast blau schwarz n1
-
schon klar das ich meine eigene farbe wissen sollte aber ich will mir halt ein paar anregungen beschaffen *g*
Wie schauen eigentlich NEON farben aus an ner Simson? Neongelb oder so?
Lenker will ich eigentlich nen ganz glachen oder nur leicht hohen drauf machen...wenn ich wieder a bisl kohle hab kommt so einer her!mfg
-
wie gesagtes muss dir gefallen...aber neon?? :roll: mal erlich stellst du dir das schön vor? damit tust du dir und deine simson nichts gutes meiner meinung nach. :wink:
-
weiss nicht...sont vllt so grün metallic
-
update....bilder siehe Seite 1
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!