S53 IN CHEMNITZ GESTOHLEN

• Hallo, das Moped wurde, nachdem es das Letzte Mal am anderen Ende Chemnitz wieder gefunden wurde, nun erneut gestohlen. Aufgrund des letzten Males wurde das Moped wieder auf Vordermann gebracht. ProTaper Lenker und ein neues Schutzblech wurden verbaut. Außerdem wurde die Lampenmaske demontiert. Kennzeichen war noch immer das alte dran. UZR 645

Diesmal wurde auf jeden Fall geplanter vorgegangen. Die S53 stand im Keller und es wurden mehrere Türen, u.a. auch eine Eisentür und eine große Kette geknackt. Hinweise bitte wieder an: vincentbuch@gmx.de Auch diesmal muss sie wieder gefunden werden!

• ist, wie im ersten Post zu lesen, ein Moped von einem Kumpel, ich habe es nur hier eingestellt... leider hat er auch keinen blassen Schimmer, wer das sein könnte und hat auch keine Vermutung. bin mir nicht sicher, wo sie genau gefunden wurde, muss ich nochmal nachfragen, auf jeden Fall weit entfernt vom Tatort, der in Kappel ist ;) bis jetzt gibts leider keine Spur, glaube auch nicht, dass sie diesmal wieder gefunden wird. beim letzten Mal hat jmd aus einer FB-Gruppe das Kennzeichen im Vorbeifahren gesehen und gleich die Police gecalled... naja, wir werden sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!