Hallo,
kennt jemand beide Reifen in der 16 Zoll Dimension? Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede beim Negativprofil gibt.
Hallo,
kennt jemand beide Reifen in der 16 Zoll Dimension? Ich würde gerne wissen ob es Unterschiede beim Negativprofil gibt.
Auf trockenem Boden bin ich mit dem Stonemaster zufrieden, aber bei Schlamm bringt er keinen Vortrieb mehr.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem 3.00-16 C755 von Cheng Shin gemacht? Ich könnte mir vorstellen daß der schon am Kettenschlauch schleift.
Bei 16" würde ich die bekannten Cross Reifen empfehlen. 85er Hinterrad. Da gibts genügend Meinungen.
Gibt es bei den " bekannten Cross Reifen" auch welche die mit den Kettenschläuchen harmonieren? So Pi mal Daumen sind 80mm Reifenbreite das Maximum bei der S51.
Was ist bzw. was meist du mit einem " 85er Hinterrad"?
Die 85ccm Jugend Crosser meine ich
Die Reifen der Junior MX Bikes haben alle eine Reifenbreite von minimal 90mm. Die tatsächliche Breite der Reifen ist meistens größer als die von den Herstellern angegebene. 3,5 Zoll Reifen passen nicht mit dem originalen Simson Antrieb zusammen.
Gibt es noch Tipps für 2.75/3.00-16 Zoll Reifen die für nasses Gelände geeignet sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!