Wer kommt aus Wismar

• Moin Moin,

Ich bin jetzt fürs Studium von Stade nach Wismar gezogen und suche Gleichgesinnte zum gemeinsamen schrauben, fahren, fachsimpeln, biertrinken oder was auch immer.

Ich bin 21 Jahre alt studiere Wirtschaftsrecht und habe meine Originale Kr51/1 mit nach Wismar gebracht.

Ich habe "zu Hause" noch eine KR51/1 mit M54 Motor und Zylinder als 50/6 und eine Suzuki TS 50Xk (auf Wasserkühlung und RG80 Motor umgebaut)

Eine Garage oder einen richtigen Ort zum schrauben habe ich leider nicht. Vielleicht braucht ihr ja Hilfe oder habt einfach bock auf fachsimpeln oder noch eine kurze ausfahrt wenn das Wetter es noch zulassen solltet.

So meldet euch wenn ihr bock habt
    Gruß Arne

• Servus, ich komme gebürtig von dort & bin im Winter über nur in den Semesterferien dort...ab März/April aber dann wieder öfter...kannst ja mal ne PN schicken.

Grüße Jan

• Darum sagst du auch Servus, weil du gebürtig von hier kommst...

Moin, ich bin auch von hier und mit Jan bei schönem Wetter ab und an mal im Kreis unterwegs. :)

Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!