• Kannst ja einen BVF -Pappkarton darum kleben^^Spielt das eine Rolle wenn das Moped getunt ist und ohne Scheibenbremse ?

    Du kannst den Mikuni genau so eintragen lassen wie einen Motor bis 11Kw+weitere Fahrwerksanpassungen (LED Blinker etc).

    Und nein beim Mikuni Vergaser einzel eintragen brauchst du keine Leichtkraftrad Zulassung .

  • Zitat von Pionier_82

    Mir geht es mehr darum, ob die Upgrade Kits, die selben Besserungen bringen würden, wie ein neuer Vergaser aller RVF oder ZT.
    Denn der innere Aufbau dieser neuen RVF u. ZT Vergaser ist doch etwas anders als die Vergaser der BVF Baureihe oder ?

    Nicht. das man erst das Upgrade Kit verbaut und hinterher hätte man sich nie die Eigenschaft eines komplett neuen Vergasers (RVF,ZT) zu Nutze machen können.
    Denn wie gesagt BVF ist nicht RVF oder ZT.

    Hallo!

    Das Hauptproblem der BVF ist der nicht schön abstimmbare Teillastbereich. In diesem Punkt kommt ein "normaler" BVF mit unserem Abstimmset an unsere RVFK sehr nah dran. Dann ist es aber halt noch so dass unsere RVFK durch den konischen Durchlass (der übrigens von uns im Haus nachgearbeitet wird, die zugekauften Rohvergaser haben das nicht) generell noch etwas höheren Gasdurchsatz ermöglichen.

    MfG RZT

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