suche schrottplatz nähe goslar

• hallo zusammen,ich weiss das es nicht die beste art ist ersatzteile zubesorgen, aber ich bin der meinung das man manche teile auch vom schrottplatz nehmen kann( bestimmte schrauben oder halterung usw.) nun zu meiner frage weiss vielleicht jemand wo es in der umgebung goslar +40km einen schrottplatz gibt der simson teile hat? ich wäre sehr dankbar für einen tip. hab schon gegooglet und rum telefoniert abe keinen gefunden, deshalb probiere ich es mal hier!

danke schon mal

mfg

• Mal auf der "anderen" Seite (Wernigerode) probieren ?

Autoverwertung Peter Schüßler

3.61 km von Wernigerode

Anschrift: Knickweg
    38855 Reddeber
    Telefon: 03943/23297

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Zitat von guidolenz123

Mal auf der "anderen" Seite (Wernigerode) probieren ?

Autoverwertung Peter Schüßler

3.61 km von Wernigerode

Anschrift: Knickweg
    38855 Reddeber
    Telefon: 03943/23297

danke erstmal für den tip

hab gerade dort angerufen. seid dem 1.11 machen die keine autoverwertung mehr und mopeds haben die nicht mehr. :cry:

• google maps spuckt doch echt viel aus. Ansonsten haben wir in Langelsheim auch was. Exner-Henning GmbH. Aber im Goldenen Westen wirds bestimmt schwer was zu finden. Ich freue mich schon immer wenn ich zwischen den Plastebombern mal einen Simsonroller sehe :)

• Auf Schrottplatz Simson Teile zu suchen, glaube das ist vergebene mühe.
    Simson Teile schmeißt doch weg, die werden über kleinanzeigen usw. verhökert.
    Da würde ich lieber auf Oldtimer-Märkten schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!