Vorderlicht geht nicht mehr!

• Ich habe das problem das mein Vorderlicht vor einer Weile nur beim links einlenken ging aber die lichthupe ging noch und da is mein bruder mal ne weile abends imer mit lichthupe halt gefahren weill das Licht nicht ging^^ und jetzt auf einmal geht garnix mehr an was kann das liegen ? Birne is nicht kaputt und kabel eigentlich auch iO ? als Zündung habe ich ne Vape und demzufolge alles 12V, also wer hat ne Idee was das sein kann?

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Hatt' ich auch. Einlenken... Da wird es vielleicht an der linke Armatur einen Kabelbruch gegen haben. Könte durch deinen edlen breiten Lenker kommen. Dadurch ist evtl. das Kabel zu kurz. Musst halt mal die Armatur aufmachen und das Kabel falls es ab ist wieder anlöten und am besten gleich eine Verlängrung mit reinmachen.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Von den S50-Schaltern kenne ich es, dass die Metallplättchen, die je nach Auf- oder Abblendlicht an einem anderen Teil anliegen, manchmal ausgeleiert sind und dann keinen Kontakt mehr geben.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Hi!
    Oder das Kabel von der Lichtspule is ab. Hab meins vorhin erst wieder festgelötet. Das kommt von zu viel Drehzahlen und der damit verbundenen Leistung *g*. Nein Spaß bei Seite. Durch die Vibrationen kann sich schon mal was lösen. Miss doch mal bei deiner Lichtspule, ob sie Durchgang hat.

Mfg
    Gruschi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!