Sperber Ansauganlage beim RZT RS76/3

• Hallo,
    ich habe einen Sperber und möchte in diesen den RS76/3 von RZT fahren. Weiß jemand wie die Ansauganlage bei Tuning-Motoren läuft? Muss das ganze umgearbeitet werden damit der Motor genügend Luft bekommt oder ist das ausreichend konnte im Internet dazu noch nichts finden.

Danke

• Hat bei mir im Sperber mit meinem 76 3k nicht funktioniert, da der Motor einfach viel mehr Luft benötigt, und der Auflade-Effekt nicht mehr so funktioniert wie er sollte, oder eher nun sogar hinderlich ist. Kann aber beim RZT anders sein, da er weniger Spülfläche hat.

P.s. ich Fähre einen Stage6 Schaumstofffilter oder Damenstrümpfe, was anderes hat bei mir nur unzureichend funktioniert.

• Zitat von Mr. E

Hat bei mir im Sperber mit meinem 76 3k nicht funktioniert, da der Motor einfach viel mehr Luft benötigt, und der Auflade-Effekt nicht mehr so funktioniert wie er sollte, oder eher nun sogar hinderlich ist. Kann aber beim RZT anders sein, da er weniger Spülfläche hat.

P.s. ich Fähre einen Stage6 Schaumstofffilter oder Damenstrümpfe, was anderes hat bei mir nur unzureichend funktioniert.

Was für einen Querschnitt hat denn dein Vergaser?
    Den RS76/3 werde ich mit dem RVFK18 fahren der hat einen durchmesser von 18,5mm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!