der Frau wurden in 3 Wochen 2 Mopeds gezockt...
Augen offen halten!
der Frau wurden in 3 Wochen 2 Mopeds gezockt...
Augen offen halten!
hier das andere Moped von ihr
Hm, habe ich auch gesehen, aber nicht einer Frau worden die Mopeds geklaut sondern den Sohn steht da
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…656964-305-3919
dann eben dem Sohn
Ach ckich, was mach ich nur mit dir
Eine schande, solchen tätern gehören die Hände dermaßen gebrochen damit sie bloß nie mehr irgendwas fest greifen können!
Man kann nix mehr draußen stehen lassen, am besten die Mops mit in die Wohnung stellen...
Meine Werkstatt und Garage is kameraüberwacht.Sowas will ich einfach nicht durchmachen!
Mir haben sie in den end 90er anfang 2000er Jahren schon 3 Simis geklaut, ich weiß was ich mit solchen gestalten tue sollte ich sie in die Hände bekommen, da scheiße ich auf Bullezei oder Justiz... da gibts sofort einweisung ins KH und zwar min. 4 Wochen!
Zum Glück ist meine Gara extrem gesichert und gut gesehen aber noch mache ich mir in dem Ort wo sie steht keine sorgen, da Gemeinschaftsgara mit Kumpel und mit dem legt sich auch keiner an...
Hab noch was Polle
Wohnort ist der da
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…656964-305-3919
oder dort ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sims…56854-305-20047
Und was machst du jetzt mit mir
Was hilft da eine Kamera ?
Weg ist erst mal weg und ob dir das Video die wieder bringt ist da auch nicht sicher.
Zitat von ckich...
Was hilft da eine Kamera ?
Weg ist erst mal weg und ob dir das Video die wieder bringt ist da auch nicht sicher.
Die sendet mir direkt ne email und zudem nen Alarmton der App, sobald sich was bewegt.Habe dafür ein extra Handy
Brauche dann nur durch den Keller und bin vor Ort.
Gemaust wird mir dort nichts
Ne ordentliche Türsicherung verhindert schon das meiste, bei uns ist das komplette Garagentor aus massiven Stahlblech 5mm stark, null Holz kommt dort zum Einsatz!
Sicherheitszylinder in der Schließanlage sowie noch Sicherheitsvorhängeschloss Seperat darüber per ebenso massiven Stahlbügel der beide Türen zusätzlich verschließt... nicht Aufbohrbar und mit jedem Schloss wäre ein Profi gute 10m beschäftigt macht 20 min. Und mit einer E-Flex oder so biste auch nicht schneller und macht Zuviel Krach.
Der Garagenkomplex ist zusätzlich glücklicherweise umgeben von Wohnhäusern und gut beleuchtet, und jeder passt auf und kennt sich.
Derjenige der mal "versuchte" bei unserem Garagenkomplex was zu brechen, hatte es beim nächsten "Stadtfest" offen bereut als ich Ihm die fresse Polierte und bis auf seinem Bruder hielt es niemand für nötig dagegen was zu tun und der kassierte auch gleich noch eine, stadtbekannte Bruch/Klauschweine haben nichts anderes verdient!
Da wäre ich sogar für mittelalterliche Methoden, Hand ab... was man sich teuer erarbeitet und erspart hat, schütze und verteidige ich bis aufs Blut!
Zitat von PolleDie sendet mir direkt ne email und zudem nen Alarmton der App, sobald sich was bewegt.Habe dafür ein extra Handy
Brauche dann nur durch den Keller und bin vor Ort.
Gemaust wird mir dort nichts
Ja sowas kenne ich.
Ist ja alles schön und gut, wenn du nicht in der nähe bist bringst dann auch nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!