Hier sind Bilder vom Aufbau meiner S51 2014/2015.
Jonnys S51
-
-
Weiter Gehts.
-
Nächster Teil.
-
So hier ist das Moped Fertig.
Kleine änderungen werden noch vorgenommen wie zb ein Strebenschutzblech vorn, Alu Bremsschilder statt den Schwarzen , Seitenständer Kürzen da von einer S53 oder so und eine Neulackierung da leichte Dreckpartikel im Lack waren, die man zwar kaum sieht aber ich weiß das die da sind
Auch noch zu sehen mein Bremslichtschalter eigenbau. -
Der Aufbau gefällt mir. Sahara Gelb und Büffeltank finde ich selber mit am Schönsten. Prima.
-
-
Ja wollte erst weiß und schwarz als kombi machen, deswegen die schwarzen Bremsschilder.
Aber so gefällt es mir doch besser.
Endurostreben hab ich auch noch dran wie bei dir.
Streben Schutzblech muss nur noch Lackiert werden und kommt dann auch noch dran. -
Hast du was an der Lampe gemacht? Ich fahre meine mit einer H4 Leuchte. Das Licht ist im Vergleich zu den originalen Scheinwerfern sehr hell. Da eine Vape Anlage verbaut ist, bietet sich das an.
-
-
Nein hab ich nicht da ich eh kaum im dunkeln fahre, da lohnt sich das sicher nicht für mich.
Im Vergleich zu meinen alten Moped mit 6V U Zündung ist das jetzt auch schon ein großer Unterschied. -
Hier mal noch ein paar aktuelle Bilder.
-
Sehr schön Klassisch Original, wenn du noch Aufkleber draufmachst ist sie Perfekt!
Gruß
-
Ja da kommen noch welche dran aber ich will das Lackset vorher noch mal neu lackieren.
Strebenschutzblech ist auch schon gesandstrahlt da und wartet auf neuen Lack.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!