Hey Leute.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den progressiv gewickelten Federn für die 2 fach verstellbaren Enduro Federbeine gemacht? Grundlegend gehts mir darum ob diese mit Sozius besser wären als die normalen.
Soweit mir bewusst ist wird diese Feder mit größerer Kraft beim einfedern härter...sehe ich das richtig?
Mfg

Progressiv gewickelte Federn für hinten
-
-
...ich habe die drauf ...Da ich nur äußerst selten mit Sozius unterwegs bin ,kann ich lediglich ein Statement für Solofahrten geben ...und da federn die ersten cm tatsächlich leichter ein ,insgesamt ein komforttableres ,angenehmeres Fahren .
-
Sozius wäre mir wichtig zu wissen...ich fahr zwar Selten mit Sozia aber würde ungern so viel Geld ausgeben um dann enttäuscht zu werden. Deswegen frag ich. Hab letztes Jahr auf die normalen von MZA umgebaut...aber noch nicht getestet bisher...hätte gleich die teureren kaufen sollen.
-
Meine Federn sind von Schwarz.Nochwas zum Soziusfahren,wenn da tatsächlich mal meine bessere Hälfte mit drauf saß ,konnte ich keinen gravierenden Unterschied zu den originalen Federn feststellen.Wie gesagt ,bei Solofahrt weicheres Ansprechen der Federelemente.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!