Auswertung vom BdM August 2005

• Soooooo...

da wollen wir mal die Kandidaten in Startreihenfolge auswerten!

Der Brand schickte seine pechschwarze, chrombekantete Schwalbe ins Rennen. Dieser liebevoller Neuaufbau bekam 3,89 Punkte.

So und weil schwarz so schoen beliebt ist trat dann gleich der bigboreheizer mit seiner schwarzen s51 in den Ring. Ein Kampf unter gleichfarbigen also... Nicht das da noch jemand Rassismus dahinter vermutet... alles Zufall! Sein mopped bekam aber nur 2,85 Punkte.

Auf mit Stickstoff gefüllten Reifen kommt das böse grüne mopped von iriedaily430 in die Arena zu den zwei schwarzen Buben gerollt. Sein Auftritt bedankt ihm die Menge mit 3,69 Punkten.

Eigentlich sind 3 Leute für eine gemütliche Skatrunde schon genug und auch für andere Sachen ist ein dreier schon ausreichend, aber trotzdem kommt da noch der Krosser mit seinem schwarz-gelben Fightermopped.
    Der Junge erhaschte sich damit die Sympathieen der User... wahrscheinlich trug dazu auch die tolle Bremscheibe bei, die er von simsonbremsen.de hat, aber am Ende ist das auch egal, denn das Gesamtbild hat wohl zu den überzeugenden 4,22 Punkten geführt.

Damit gratulieren wir dem Gewinner vom August! Hier nochmal ein Bildchen des moppeds:
    [Blockierte Grafik: http://www.clips4free.de/70er/alpha/DSCF0044.JPG]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Re: Auswertung vom BdM August 2005

Zitat von simsonfreak

wahrscheinlich trug dazu auch die tolle Bremscheibe bei, die er von simsonbremsen.de hat,

Schleichwerbung :mrgreen:

Ganz klar verdienter sieg, Glückwunsch krosser!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Re: Auswertung vom BdM August 2005

Zitat von simsonfreak

und auch für andere Sachen ist ein dreier schon ausreichend

:D

Glückwunsch Grosser^^ nee meinte Krosser :lol:

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• hi

mensch krosser hatten uns doch mal unterhalten wegen einem e-zündungsbauteil. wolltest mir mal eines zum testen ausleihen. kannste dich nimmer erinnern. du arbeitest doch in herzberg.
    na dämmerts?

mrduc

• Geiles Bike echt super.
    Warst du bei dor Simsonausfahrt in Zwickau dabei?Wo bekommt man so nen Auspuff her.Sonderanfertigung oder eigenbau?Ich hab nur den Auspuff mit den einen Enpstück von SM Racing

• @Krosser: kannst ruhig sagen, dass du Herrn Lang damit ewig genervt hast und ein mittleres Bündel Geld dafür hingelegt hast.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!