Straßen PVL; was haltet ihr davon?

• Wenn sie komplett und funktionstüchtig ist, dann währe sie mir nicht mehr als 70€ wert. würde sie zwischen normaler E-Zündung udn Vape ansiedeln... aber mit Tendenz zur E.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also ich hab die ja auch und so schlecht is die nicht. Ich sag mal, wenn man da noch nen Anlasserrad drauf hat, dann is die unerträglich, aber ohne dreht sie schön leicht hoch und bringt ordentliche Leistungen, hat eine niedrige Startdrehzahl und die 60 Watt Lichtleistung is auch ausreichend für ne ordentliche Beleuchtung. Ich hatte noch keine Probleme damit und werde sicher noch lange meine Freude daran haben, is einfach ne problemlose Zündung ohne aufwändigen Kabelsalat.

Mit kompletten Kabelbaum wäre sie mir 100 Euro wert, sie hat mich einfach überzeugt. Wenn wenigstens ein Teil an meinem Moped zuverlässig arbeitet, dann ist es die PVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!