Hallo,
hat schon mal Jemand probiert, oder weiß vielleicht einer, ob man nen 110/90-12er auf eine SR 50 Felge draufbekommt ? (fahrbar)
Oder ist der einfach zu breit ?
Greetz Lutz
Hallo,
hat schon mal Jemand probiert, oder weiß vielleicht einer, ob man nen 110/90-12er auf eine SR 50 Felge draufbekommt ? (fahrbar)
Oder ist der einfach zu breit ?
Greetz Lutz
für vorne geht der wunderbar, und hinten nen 120er drauf, das passt perfekt. mußt halt dein schutzi umbauen
hab auch hinten einen 120er vorne würd ich einen 110er nehmen
woher bekomm ich die Reifen? gebt mal nen Link oder so
bei rzt gibts die 120er aber normal auch auch bei rollerreifenhändler
110er is grad die grenze, ich hatte nen 110/70 er drauf, der war aber keine 110 breit. 108 oder so. und ein 120er Is total schwachsinnig, weil die stino felge mit 2.10 breite einfach zu schmal...
Wenn dann max. 110er. Breiter is schwachsinn.
Hi,
muß es nen 110/70er sein, oder ist das egal, wenn man nen 110/90er oder was auch immer nimmt ? Ist ja der Gesamtabrollumfang von abhängig.
ODER WAT ???
Gruß Lutz
wenn du einen 110/90 nimmst is der Abrollumfang halt etwas mehr, da der Querschnitt größer ist...110/70 sieht halt besser aus....
Alles klar, danke für den TIP, dann werden es 110/70er !
Funzt das mit den originalen Schläuchen, weil schlauchlose Montage bei den alten Blechtellerrädern ja wohl nicht drin ist, oder muß man die in ner anderen Größe ordern ?
Gruß Lutz
Stino schläuche gehen
warum geht es eigentlich nicht Schlauchlos? würde mich jetzt mal interessieren? Dichten die am Rand nicht ab oder weil die Felgen eigentlich 2 Teilig sind und die Luft dann an dem mittleren Stoß raus strömt? sollte das letztere der Fall sein, könnte man es doch mit Karosseriedichtmasse abdichten. Oder? Ist jetzt nur mal so ne Überlegung von mir ![]()
theorethisch vielleicht möglich, aber ich möchte mich darauf nicht so gern verlassen.
Gruß Lutz
kähme auf nen Versuch an
bei schlauchlosrädern müßen reifen und felge dafür gedacht sein... der reifen hat dann eine dichtkante, die sich an eine entsprechend geformte Kante der Felge anlegt und das abdichtet... geht bei felgen, die nicht dafür gedacht sind einfach nicht...
hab ich mir doch schon fast gedacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!