• Hallo ich fahr mein 85er mit 155 er mikuni düse. Nun hab ich gehört das man auch bvf düsen verwenden kann. Nur mal so aus Neugier 105er bvf rein und getestet. Und läuft ziemlich fett obwohl die ja ziemlich klein wäre nach mikuni Umrechnungstabelle. Liegt es evtl daran das die mikuni düsen etwas länger sind? Wiederrum würde er ja dann mir bvf düse magerer laufen. Ob ich mal eine 100 er bvf nehme? Jemand schonmal getestet ?:)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Nur mal so dann weiß man das es funktioniert oder nicht. Wenn ich zylinder mache und die verkaufe muss man das schon

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Ich hatte im 20er Mik eine BVF Düse, im 85er Rennmotor wars eine 105er Hd.

Das geht jedoch nur bei dem Mikuni wo man die Hd seitlich wechseln kann

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Weil beim Mik wo man die Hd seitlich wechseln kann die höhe der Düse keine Rolle spielt, da ist die Bohrung entscheidend.
    Es ist nicht optimal da man metrisches Gewinde in Zöllisches schraubt, aber die paar Gewindegänge gingen bei mir ohne Probleme.

Wenn deine Hd aber senkrecht zum Kraftstoffniveau steht wie es beim 24er und allen anderen der Fall ist, dann änderst du die Tiefe der Düse zum Kraftstoffniveau, was evtl Probleme mit sich bringen kann. Weiter habe ich nicht nachgedacht, genug Pfusch...und man kauft keinen teuren Gaser um dann an der Hd zu sparen :)

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!