übeleste nachzündungen, dann ging nichts mehr...

• moin,
    irgendwie hat es gerade irgendwas an meiner schwalbe verblasen. als ich sie angetreten habe lief sie ganz normal, hatte aber eine leichte nachzündung, nach ein paar metern hing sie dann übelst schlecht am gas und hatte 2-3 nachzündungen dann ging sie aus, habe sie dann ein paar meter rollen lassen und dann wieder eingekuppelt, dann lief sie wieder ein paar meter, hing aber wieder schlecht am gas und hatte wieder mehrere nachzündungen und ging dann wieder aus, habe dann eine weile gewartet und dann probiert sie anzurollen, dann hatte sie nur noch nachzündungen aber übelster sorte, bei meinem letztem versuch sie zum laufen zu bekommen sprang sie gar nicht mehr an :wallknocking: habe sie dann zu einem kumpel geschoben und bin dann nach hause gelaufen. was zur hölle war/ist das??? besonders gesund hat sich das ganze nicht angehört... :?

gruß dominic

• kann vieles sein, und ohne daten zu dem fahrzeug kann dir bestimmt keiner helfen. kann sein das es an der zündung liegt,am gaser oder sogar am motor. wechsel mal die kerze. reinige mal den gaser und ich vermut mal du hast ne u-zündung. da würd ich mal den kondensator und den unterbrecher wechseln.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• ist eine kr51/2 mit e-zündung, gaser & motor sollten eigentlich soweit in ordnung sein, hab das ganze ja erst vor 5 tagen zusammengebaut, kopf ist bombenfest, auch wenn ein zuganker fehlt (irgendwie ist der weiter rein geschraubt als die anderen 3 und kann deshalb keine mutter ansetzen, werd ihn aber später ma tauschen)....

gruß dominic

• ich bin mir ziemlich sicher das da das problem liegt. mach den 4ten stehbolzen rein und ich denk das es dann geht.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

• danke ma soweit,
    auch wenn ich es nie gelaubt hätte es lag tatsächlich am fehlenden stehbolzen... :mrgreen: an der stelle war es am zylinder total siffig und der kolben hatte in der gegend schon ordentlich kohle angesetzt, jetzt läuft sie zum glück wieder und ich bin ein bisschen schlauer in sachen simson geworden :lol:

gruß dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!