Steuerteil für E-Zündung

• Zitat von menju32

Oder es passiert wie bei mir, dass sich die Nieten vom Polrad verabschieden.

Oder es war so ein Experte am werk der das Polrad mit Schraubenzieher/ Montierhebel runter hebeln wollte.
    Genau so ein Motor habe ich mal als Schrott/Bastlerware gekauft wo sich KW Stumpf mit Polrad verabschiedet hat.
    Da waren schön die Druck-/Hebelstellen zu sehen und der kleine Gehäuseausbruch passte auch dazu

• Zitat von ckich

Oder es war so ein Experte am werk der das Polrad mit Schraubenzieher/ Montierhebel runter hebeln wollte.
    Genau so ein Motor habe ich mal als Schrott/Bastlerware gekauft wo sich KW Stumpf mit Polrad verabschiedet hat.
    Da waren schön die Druck-/Hebelstellen zu sehen und der kleine Gehäuseausbruch passte auch dazu

Wohl kaum. Das Polrad war bei mir zuvor 4 Jahre lang im Einsatz (eben nicht mit so hohen Drehzahlen) und wurde von mir ausschließlich mit Spezialwerkzeug demontiert.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Zitat von menju32

Wohl kaum. Das Polrad war bei mir zuvor 4 Jahre lang im Einsatz (eben nicht mit so hohen Drehzahlen) und wurde von mir ausschließlich mit Spezialwerkzeug demontiert.

Äh sorry, aber ich hatte nicht geschrieben das du so gemacht hast.
    oder habe ich dir dem so ein Motor (S53 Mofa Motor) abgekauft, wohl nicht oder ?

• Zitat von ckich
    […]

Nein, und das habe ich jetzt auch bemerkt.
    Du hast mich ungünstig zitiert, dadurch das Missverständnis.

Simson S70C mit ZT70N Stage 2, 5-Gang lang, ZT VM20 und ZT-Reso (D)
    Honda CBR 650R
    Golf 7 GTI Facelift

• Zitat von menju32

Nein, und das habe ich jetzt auch bemerkt.
    Du hast mich ungünstig zitiert, dadurch das Missverständnis.

Na dann ist alles gut :cheers:

Ach ja, der S53M Motor hatte ein 60er MZA 4-Kanal Zylinder mit abgesägter Laufbuchse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!