Simma den hier im Kindergarten ?

• Dazu fällt mir wieder Ausbilder Schmidt ein

"weiste was mir aufn Piss geht?" "Diese Jungen burschen mitn Abi 2002 auf dem Auto" "Weiste was bei mir draufsteht Hauptschule 75" noch die entsprechende Betonung mich hats weggelegt als der Spruch kam :mrgreen:

Und ich kann auch eigener Erfahrung sagen das der Abschluss rein garnix damit zu tun hat wie schlau jemand ist!

Wenn ich daran denke wenn ich dem Lehrling der ein lehrjahr unter mir ist welcher ja Abi hat manchmal was versuche zu erklären wo man logisch überlegen muss da Frage ich mich echt wie man heutzutage sein Abi besteht da dauert manchmal ganzschön lange bis der groschen fällt...möcht jetzt nicht alle in eine schublade stecken aber ich kann von mir behaupten das ich besser logisch denken kann als er wobei ich nur Realschule gemacht hab naja hätt mich wohl mehr anstrengen müssen aber ich hasse lernen :|

Anderes Extrem Kollege hat Hauptschulabschluss gemacht lag aber daran das er als Jugendlicher einer von den Null Bock Spezialisten war! Nun hat er seine Lehre mit 1 bestanden und macht die Fachschuloberreife (schreibt man das so?) Daran sieht man mal wieder wie unterschiedlich menschen sein können...

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• -g-

naja...mir scheint dir gehen dann doch die argumente aus f1-fan.....sehr schade...

aber warum klebt sich denn nun nicht jeder sonen hauptschulaufkleber druff?

also wohl doch weils nun nicht deeeer Knaller ist anscheinend....

und machen wa uns mal nichts vor...es gibt sicherlich einzelfälle, wo man mal was besser kann, aber es will doch keiner ernsthaft behaupten, ABI ist schlechter als nen Haupt- oder Realschulabschluss....

das ist irrsinnig...ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...aber eben nichts mit einzelfällen...wenn dann ganze statistiken an denen man das belegen kann bitte....

haut rein...

PS: f1-fan: "nicht gleich traurig sein" :heuldoch:

• ... mir gehen nie die Argumente aus :hammer:

... dann wäre ich heute nicht das, was ich bin - was ich kann - was ich will :crazy:

- wozu soll ich in diesem blablabla-Forum meine Zeit sinnlos vergeuden, wenn es doch so viel besseres und interessanteres wo anders angebracht ist?

- wozu soll ich hier noch welche beraten und belehren, wenn man doch keine Lehren annehmen will?

So, nun klick ich den PC aus und begebe mich in die schöne sonnige Herbstlandschaft - und alle können mich mal...

• Da sieht man mal, was ein solcher Thread bringt:

... nichts als Luft. Erinnert mich immer an die Politik. Erzählen, daß "wir müssen", "die Ursachen sind", "wir sollten" usw. usf. Fakt ist, daß diese Nörgelei niemanden weiterbringt. Wir beraten uns intern, schaffen Lösungen und wenn sich das Team einig darüber ist, werden diese durchgesetzt. Würden wir nicht so agieren, gäbe es jetzt schon kein Forum mehr, auch wäre dann jedem alles egal, auch bekannt unter dem Namen "Leck-mich-am Arsch-Phänomen". Neue Foren werden nie an dieses Forum hier herankommen, da kann erzählt werden was will.

So wie die Leute sich mit diesem Forum hier identifizieren, uns helfen, helfen möchten und Vorschläge einbringen über PN, Mail usw., steht uns noch eine sehr, sehr gute Zukunft bevor.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!