bleib du mal ruhig nos , du...!
Ich war beim tüv und hab mich informiert!
leo vinci eintragen mit ebay kopie
-
-
ich auch.... :mrgreen:

theoretisch dürften die es eigentlich fürs moped nicht machen, sie machen es aber irgendwie trotzdem!
zeig mir mal ein ersatzteil fürs moped mit abe oder so, ich kenn keins
-
sind ja Original Teile
ich hab schon Erfahrungen mit den Bullen gemacht
Roller: 12 Punkte 175 Euro Strafe
Auto: 5 mal geblitzt 1 mal bezahlt

-
1tens bringt der leo nich viel am stino
un bei uns rund um chemnitz fahrn haufen leute einen leo
da braucht man keinen kopie oder son kram da geht man hin da labbert der dekraman kurz sagt mach ma an un sagt dan bring tut es eh nix un schreibt drauf "geräuschpegel messung postitv abgeschlossen"so sieht es aus
-
na wenn es so aussieht wohnste ja in ner glücklichen Lage
Wissen wohl die TÜV Wichser das der an nem Stino nix bringt
wir wissen es aber ob die das wissen
-
mastex
du sollst ja auch net zum tüv sagen das der leistung bringt....
das ist ja grad der zweck! sonst kriegste kuhblech usw.
das heisst dann auch nicht sportauspuff sondern optikauspuff :mrgreen: -
ich bin zuversichtlich das man ihn mit diesen Gutachten eintragen lassen kann!
Wer es will soll mir ne pn schreiben.
Wer net...naja, mir au egal!mfg
-
wenn man gut ist, klapp es auf jedenfall, aber ich wollte nur sagen, dass es eigentlich nicht möglich ist beim moped.
und ihr braucht euch net gleich immer angelappt fühlen und sonste was hier schreiben... :roll: -
So wie 'Moped-Fan-Stefan' schreibt iss schon richtig. Bei Stino bringt der Leo keine Leistungssteigerung. Das wissen die TÜV-Dekra-Leute auch. Wenn der nich übermäßig laut ist, lassen die den als optischen Umbau zu. Bei normaler Simme kann man aber nichts eintragen. Da brauch man dann ein Zusatzblatt zur Betriebsanleitung. Das kost aber wieder sinnlos Geld.
Anders sieht es da bei den größeren Möpis aus, die richtige Nummernschilder haben. Da wird das im KFZ-Brief eingetragen.
Bei 50-60ern geht der Leo aber erst ab 4K, mit großem Gaser und offenem Luffi. Außerdem macht der erst in hohen Drehzahlen richtig Krach und Leistung.
Wenn man mit sowas zum TÜV geht, stopft man vorher bißchen dicken Schaumgummi vor den Luffi, verstellt die Zündung und den Gaser, damit das Ding läuft wie ein Stino.
Hinterher kann man ja alles wieder zurückbauen.
-
als ich finde es bringt auch beim Stino gute leistung und kaut ist der auch nicht!
Man hat zwar unten rum net mehr so viel dafür spührt man oben einen deutlichen anzug! Lief bei mir (Stino Zyl) 78-80!mfg
-
lol ey leute meint ihr das der tüv den leo für die simme kennt?
hauptsache das bringt keine mehrleistung sagen die sich und dann tragen sie dirs ein wenn du glück hast -
Acuh wenn ich diese Kopie da net habe??
-
doch die brauchst du schon, weil das ja wie ein teilegutachten(oder wie das auch immer heisst) ist. und dort steht drauf, dass der auspuff für s51, sr50 usw "geeignet" ist :mrgreen:
also ohne würd ichs gar nicht probieren, wär doch voll peinlich wenn der tüv dich auslacht, weil du da rumbettelst ohne teilegutachten und den püff eingetragen haben willst :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!