Sr 2 Vape link rechts drehend ?

• Hallo. Da ich die Vape die es für SR 2 Motoren gibt, zweckentfremden möchte, wollte ich mal wissen ob die Vape die es für den SR 2 gibt,auch für links drehende Motoren gibt. Weiß das vllt einer ?

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• eigentlich müsstest du den Spulenträger auf der Grundplatte nur umdrehen und wieder fest verschrauben

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Oder so ... Ich wusste nich das es ne linksdrehende Vaoe gibt ich hätte dann gebastelt

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Also ich brauche die Sache für einen Tümmler Außenbordmotor. Der hat original eine Unterbrecherzündung drinne die wie immer Zicken macht. Der Konus von der Tümmler KW ist gleich der Simson SR2 KW. Nur ist der Tümmlermotor links drehend. Und ich wollte von daher die SR2 Vape zweckentfremden. Nur um so besser wie sich rausstellt,gibt es das von Vape gleich fertig für Tümmler Motoren

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!