Ok das ist natürlich nicht so schön. Das Einstellen der Standgasschraube geht bei meinem Vergaser butterweich. Kann man ganz locker von Hand drehen.
Posts by Björn Heinze
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Das wäre natürlich perfekt.
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Wie ist denn der erste Eindruck? Ist beim auspacken schon irgendetwas positiv oder negativ aufgefallen?
Und bei deinem grossen Fuhrpark wo soll der denn getestet werden?
Gruß
Bin die Tage mal mit der S50 mit dem neuen PZ-VM22 gefahren. Kann den Vergaser bisher nur loben. Optisch wie gesagt sehr gelungen, alles sauber verarbeitet. Zum HD wechseln kommt man auch perfekt dran. Der Vergaser lässt sich super einstellen, so einen sauberen Leerlauf habe ich bisher bei den ''BVF Vergasern'' nicht hinbekommen. Die Gasannahme und das Warmstartverhalten ist ebenfalls klasse. Und der größte Zugewinn ist, dass nichts mehr spuckt bei höheren Drehzahlen.
Gruß Björn
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Wie soll die Schelle funktionieren, sie klemmt ja nur auf dem Auspuff, jedoch nicht auf dem Krümmer.
Fragt man sich, wie die Auspuffschellen beim Auto das machen.
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Ein wenig lauter sind sie trotzdem würde ich sagen. Habe wie gesagt auch nur welche von Ronge und keine einfachen MZA Teile.
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Eine 105er HD im 19er Vergaser? Und dann die Kerze schneeweiß? Da stimmt was gewaltig nicht. Eventuell Falschluft
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Wer sagt denn, dass die gerade verzahnten Primärantriebe nicht so lange halten sollen? Das ist völliger Quatsch. Ich habe mehrere Ronge Primärantriebe schon seit Jahren im Einsatz. Ein wenig lauter als die schräg verzahnten Primärantriebe sind sie allerdings.
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Bin mal gespannt, wenn meine 48er Welle von Vincent kommt. Primärantrieb und Kupplung habe von Ronge gekauft.
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Das Schloß kommt von innen an den Deckel geschraubt. Aber am Besten besorgst du dir ein originales Schloß, weil die Dinger einfach Mist sind.
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Ok danke. Hast du eine grobe Ahnung, wie hoch deine ASZ für deinen Zylinder ist?
Also die ASZ bei meinem 110er ist 175 Grad. Damit funktioniert der Auspuff wunderbar.
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Grüße,
kann man einen JW G85 Sport Premium mit einem zahmen / sport 85M fahren, oder gibt es da Probleme mit der Auspuffanlage wegen Füllung etc? Vorgesehen 24mm oder 28mm PWK.
Möchte ungefähr eine 100 fahren, aber ordentliche Beschleunigung haben, weshalb was scharfes nichts für mich ist.Also ich fahre diesen Auspuff am 110er mit 24er Vergaser. Da funktioniert der Auspuff sehr gut.
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Beim Auspacken wirkt er sehr hochwertig. Bin echt gespannt. Der kommt an meine 76er S50 B1. Da kommt auch nochmal ein Motorupdate demnächst.
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Hallo
Hat ihn schon einer bekommen und kann seine Erfahrung mitteilen.
Hallo, ich habe den Vergaser schon hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu verbauen. Denke mal nächste Woche werde ich das machen.
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ckich kann da glaube ich was dazu erzählen.
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Ich bin mal gespannt, was SaMo dazu sagt.
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Ich würde einfach mit dem Dremel an entsprechender Stelle etwas Platz machen für das Kabel.
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Am Besten einfach das verbauen, was der Tuner vorgibt bzw. empfiehlt. Dann läuft das auch ordentlich. Hab gerade nochmal gelesen bei PZ. Für das, was du möchtest, würde auch ein Standard MZA Auspuff funktionieren in Verbindung mit einem um 9cm gekürzten Krümmer.
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Das ist mal eine Meldung wert:
Ich habe mal einen bestellt. Bin recht gespannt.
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Hat er überhaupt irgendwo geschrieben, dass die Kastenschwinge vorne verbaut werden soll?
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Lässt sich doch gut Geld damit verdienen......