was sagt ihr hierzu?

• jo sieht net schlecht aus aber hätteste vll zum gravierer gebracht und der hätte es dir richtig geil gemacht!
    aber dafür dass du es selbst gemacht hast, schaut es schon nicht schlecht aus :mrgreen:

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

• was hast du zum polieren genutzt? Für alles nen Dremel? da wird man ja hasenwild..:) Oder nur für die Gravur den Dremel. Wäre nett, wenn du mir das verraten würdest. Sieht auf jeden Fall Sahne aus, wenn man das Original kennt....:)

-->I do whatever my ricecrispies tell me to do<-- ;)
    S51 B1-4 BJ. 1988 TGL
    6V E. Zündung
    70/4 + 19er Amal
    5 Gang
    SB
    teilrestauriert
    AOA2 Siebrohr + Luftfilter nach Reich
    Kniedecke ;)

• máš to pěkně hnusný.... :sorry:

S51B2-4 přestavěno na Enduro 60ccm,BING17,zapalování s řízením předstihu,LED DZM,přestavěná elektrika, 17z. kolečko, chromovaný blatník,horní brejle a kastlíky

• hab mit n schleifer die zeichen weggemacht alle!hat circa 3 stunden gedauert dann daa wo die zahl steht die kante sauber gemacht also glatt!dann ne ewigkeit mit ganz feinen papier so 1000er körnung und dann drüberpoliert mit de bohrmaschine und sone großen baumwollpolierscheiben!fertig!

was is das für ne komische sprache da oben?

so schlecht sieht es ja auch nich aus!erst mal besser machen!

ausserdem hab i noch bestimmt 10 deckel rumliegen da kann ich üben!in alu graviert es sich sowieso schwerer weil da ziehmlich schnell tiefe löcher entstehen!

MfG

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• Ja, mhh
    naja also wenn ich genug zeit hätt, dann würd ick sowas
    auch ma machen aber ick würd mir da meine Gitarre oder sowas reinhauen.... Is bestimmt leicht... Aber die Zeit sagt das ich sowas nicht machen soll :|

Rezpektlos aber Reizvoll

• Zitat

hab mit n schleifer die zeichen weggemacht alle!hat circa 3 stunden gedauert

Dann musst du dich dabei sehr ungeschickt angestellt haben. Das weglscheifen mit einem Schleifaufsatz für den Dremel dauert allerhöchsten 15 min. Dannach mit Sandpapier die letzten überreste per Hand wegmachen - wären dann nochmal 15 min. Und nach einer halebn Stunde ist Deckel clean... :strange:

• habs mit son schwingschleifer gemacht mit groben papier aus n baumarkt! hab nur mit de flex kurz drüber und rest mit schleifer!

ausserdem wollt ich ja die kante neben der zahl schön glatt kriegen und das papier setzt sich ja mit dem alu zu!!!

ich hab das nich mitn dremel gemacht!das is viel zu umständlich!!!

MfG

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• Muss ich auch sagen, sowas dauert nicht nur ne stunde.

Wenns unsauber gemacht wär würde es nich so gerade spiegeln, also

respeckt, haste gut gemacht :wink:

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!