• also, hab in mein SR50 nen normalen 70er drinne. motor hab ich vorher regeneriert, zyli mit neuen kolben usw. . also quasi alles vom fach. nur stottert der so bei 5000-6000 u/min. das is so der drehzahlbereich. außerhalb von dem bereich (halt höher oder niederiger tourig) fährt der einwandfrei.

hab keine ahnung woran das noch liegen könnte. zündung auf 1,4mm vor OT (12V e-zündung), zündkerze schon gewechselt, verschiedenste Hd's...

liegst vll daran das ich nen spaßvergaser dran hab? wollte sowieso ma n 16n1 dranbauen. aber is das wirklich der grund?

thx schonma

• also am gaser liegts nicht also kannst ruhig den sparvergaser nehmen...hast eluffi umgebaut....musst mal an der gemsichschruabe ein wenig testen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• hi ho...

ich würde ja sagen, man könnte mal an der einsatzdrehzahl am steuerteil a bissl rumspielen...aber wenn unter und über diesem drehzahlbereich alles funzt kanns daran ja net liegen oder...?

mit nem 70/2 steuerzeiten zyli hab ich mal fast das selbe problem gehabt...nur hat er in einem bestimmten drehzahlbereich net gestottert sondern gerasselt.

mfg

• also auspuff is ein hochgeschweißter stino püff. luftfilter hatte ich erst nen umgebauten (nach reich) und jetzt nen sportluffi dran. wobei ich kenn eienen der hat 70/2, den (ganz) alten RZT straße in ori optik und nen bing (!!!) und sportluffi dran, das geht ab wie schmitz K.-C.!!! achso, is auch n schalli drinn, weil sound kommt durch luftfilter. hab schon nadelstellung usw probiert 8also die eine schraube....). vll is ja auch der auspuff zu, das der da nich kommt. bin schon längere strecken damit gefahren, obertourig geht's ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!