• Hallo !
    Und zwar wollte ich heute wieder ein bissl moped fahrn . Da sprang sie aufeinmal net an !! Nun frag ich mich woran das liegt !? Also mein Vergaser ist erst gereinigt und eingestellt ! Bei der Zündkerze kann man auch noch ein Zündfunke erkennen ( bissll schwach ) !! Und mein Zündkerzenstecker springt immer ein bissl hoch ! also wenn ich ihn nach unten drück geht er nen halben cm hoch ! kann es daran liegen ? das der kontakt darunter leidet ?? Wäre net wenn ihr mir sagt was ich tun sollte !
    Danke schon ma im vorraus !!

Mfg

....

• Tach, hüpft der ZKS immer nur hoch wenn du kickst? Wenn ja dann würd ich behaupten du hast die kerze nicht richtig drauf geschraubt, und er kompressiert nicht, stattdessen pfeift es oben raus....aber kerze falsch draufschrauben, so blöd kann man garnich sein, das hällt doch garnich?!?

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• hi ho...

naja...musst eben darauf achten, daß das kleine gewinde der zündkerze sich richtig in den kerzenstecker "einklinkt". weiß net wie ich das jetzt erklären soll...musst den kerzenstecker eben so weit und so fest draufstecken daß man es "klacken" hören kann.

mfg

• Zitat von Victim-Of-My-Own

hi ho...

naja...musst eben darauf achten, daß das kleine gewinde der zündkerze sich richtig in den kerzenstecker "einklinkt". weiß net wie ich das jetzt erklären soll...musst den kerzenstecker eben so weit und so fest draufstecken daß man es "klacken" hören kann.

mfg

und das es beim wieder abmachen schön *blupp* macht.
    Vielleicht mal nen neuen ausprobieren.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• nein neue Zündkerze brauchste eigentlich nich, reinige deine jetzige und stell den Elektrodenabstand ein (0,4mm). Hmmm Zündkerzenstecker...Nimm einen mit nem 1kΏ Widerstand (war doch 1kΏ, oder?).

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• hi

haste denn noch son nippel aufer kerze oben drauf oder nur das gewinde es gibt

stecker die für gewinde sind oder für die nippel
    die sind meistens bei ngk kerzen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!