simson s53 luftfilterdeckel mit gummi... wie verbauen?

• hallo,

hier gibt's doch bestimmt s53 Fahrer..... wie wird den jetz richtig der gummi verbaut bei der s53 ? rille (1) kommt ja an den seitendeckel ran was ist mit rille (2)? wird die dann irgendwie über/auf den luftfilterkasten gelegt oder drückt es die dann nur zusammen wenn ich den deckel an den seitenkasten schraube?hätten sie doch auch die 2 rille weglassen können oder?gummi ist ja trotzdem dann zwischen deckel und kasten!?!

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1484165909.jpg

• Bitte sehr :P grad schnell ins Wohnzimmer geflitzt für Dich

Die Lippe drückt auf den Herzkastenrand, hat also ihre BERECHTIGUNG.

• Der Gummistoß bzw. wo die Enden vom Gummi zusammen gehen, ist orig. genau in der Mitte unten (Dreieck). Bei dem S53 Seitendeckel hat man sogar "mehr" Luft als beim S51/S70 Seitendeckel, da der Deckel nicht zu dicht am Luftfilter sitzt da er ja von außen nur auf dem Herzkasten auf Stoß gesetzt ist (außer bei dem abgebildeten Teil-dort ist ja recht viel drinnen). Gr.

• ja ich hab einiges an Elektrik drinnen ^^

wo die Naht nun hinkam war mir nicht wirklich von Bedeutung ich hatte den Deckel so bekommen und mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht, diese 5 mm Gummimatte hat die Aufgabe etwas Schall zu schlucken bei dem RZT Luftfilter

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• bei mir ist rechts und links voll hab da nach eignen Bedürfnissen verkabelt und gebaut

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!