habt ihr vielleicht ne Idee, welche Farbe anner etz gut kommen?
mein kumpel hat absolut keine richtige Idee.
oder kennt ihr geile etz, wo ihr vielleicht bilder zeigen könnt?
er wäre euch sehr dankbar.
Welche Farbe am besten an ETZ 150?
-
-
hmm als aller erstes würd ich mir ne 250iger oder 251 zulegen denn die 150 is doch ne gurke da kannst och simme weiter fahren find ich
-
hehe aber wenn dann grün bitte
-
er soll flip flop schweinchenrose lila himmelblau braun nehmen. das sie ht dann richtig scheiße aus. Also bei Fraben und so solltem an sich selbst nen Kopf machen... ist zwar die schwierige Wahl, aber einfach mal ne RAL Palette hernehmen und raussuchen welche gefällt... dann ein bisschen Fantasie (oder Phantasie) und man hat ne Ahnung.
-
naja
das mit der 250er is ja auch meine meinung aber er hat ja nur A1 und ist erst 16. -
bei A1 und 16 ist die 150er genauso legal wie dei 250er...
-
nicht wenn se auf 125ccm gedrosselt ist.
so steht es zumindest in seinen papieren.(125ccm und Krümmer)
aber wer hält sich da dran.
logisch fährt er mit 150ccm. -
metallic grün ... also tank schutzis und seitendeckel
den rahmen silber ...sind die mz farben nd mit nem geilen grün echt fett !
-
na mal guken was er macht.
-
Hab ma eine in Orange gesehen, mit f1 spiegel... bissel auf streetfight gebaut. Sah richtig nobel aus die farbe.
-
naja
bei uns hat schon jemand einen orangen sr50. -
http://%22http//z-1000.de.vu%22
einfch mal gucken unter meine ETZ
-
orange mit schwarzen felgen.
-
Meine 150er ist schwarz von Weitem und bei Nahem wird sie immer grüner. Keine Ahnung wie der Lack heißt. Sieht aber richtig geil aus.
-
dschungelgrün metallic von opel?
-
mattschwarz und schön polieren!!!
-
Dark Blue die farbe kommt echt geil in der sonne, habe mal eine 250er gesehen...also die würde ich sehr empfehlen...
Mfg
-
@ Helden-Beule: Was hat den der für'n Lenker drauf? Kannst noch mehr Bilder on stellen? Weil ich mir demnächst auch ne etze holen werde
-
Re: Welche Farbe am besten an ETZ 150?
Ford St Orange macht mega was her
-
Re: Welche Farbe am besten an ETZ 150?
der soll mal zu nem gescheiten autotile dealer fahren der auf lacke anbietet, der gibt dir seine lackschablonen und dann kann man sich was raussuchen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!