LT-85 die Perfekte Übersetzung

• Guten Abend,
    Ich habe einen Lt-85 Zylinder und betreibe ihn mit einem 5-Gang 24/32, Mikuni Vm20 und Lt Reso.
    Jetzt meine Frage was ratet ihr mir für eine Primärübersetzung und was für eine Sekundär also Kettenseitig ?
    P.S. Ich habe eine Große Zulassung und darf also Legal Schnell sein

Grüße

• Primär relativ lang um das Getriebe zu entlasten und Sekundär dafür etwas kürzer. Ich fahre Primär 23/71 und Sekundär 16/34 mit 4 Gang. Bei 5 Gang kannste auf 15/34 gehen.

Gesendet von meinem HUAWEI P7 mini mit Tapatalk

• Zitat von schwalbe1986

Guten Abend,
    Ich habe einen Lt-85 Zylinder und betreibe ihn mit einem 5-Gang 24/32, Mikuni Vm20 und Lt Reso.
    Jetzt meine Frage was ratet ihr mir für eine Primärübersetzung und was für eine Sekundär also Kettenseitig ?
    P.S. Ich habe eine Große Zulassung und darf also Legal Schnell sein

Grüße

Hast du die ca. 15 PS eingetragen oder nur die einfachen 85 ccm mit 9ps?

Darf ich fragen wo du das zugelassen bekommen hast?

• Ich habe Aktuell noch den Zylinder vom letzten Jahr Eingetragen das war ein Lt-85 Sport
    Mit eingetragen 12Ps. Die Komplette Zulassung hat ein Kumpel gemacht der ist beim Tüv,
    Eingetragen bekommt man bei unseren Kisten sehr viel da Baujahr bedingt Lärmwerte und Abgasvorschriften
    so gut wie keine vorhanden sind. Man muss nur eine Prüfer finden der Bock auf sowas hat.

• Zitat von schwalbe1986

Ich habe Aktuell noch den Zylinder vom letzten Jahr Eingetragen das war ein Lt-85 Sport
    Mit eingetragen 12Ps. Die Komplette Zulassung hat ein Kumpel gemacht der ist beim Tüv,
    Eingetragen bekommt man bei unseren Kisten sehr viel da Baujahr bedingt Lärmwerte und Abgasvorschriften
    so gut wie keine vorhanden sind. Man muss nur eine Prüfer finden der Bock auf sowas hat.

Darf ich fragen woher du kommst? Würdest du ggf den Kontakt vermitteln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!