Hallo, letztes Jahr ist mir bei einem Sturz ca. Die Hälfte des Bremshebels abgebrochen. Meine Frage wäre jetzt, ob es möglich ist diesen einfach so auszutauschen weil ich nicht weiß ob dann Luft ins System gelangt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk