Gestern Abend hatte ich Zeit und Lust mich nochmal dem Problem zu widmen:
- Ich habe den halben Sperber zerlegt und mir das Luftansaugsystem nochmal zur Brust genommen und die Schwachstellen zusätzlich abgedichtet
- weil ich den Sprit ablassen musste habe ich bei der Gelegenheit auch die Spritmenge kontrolliert die aus dem Hahn läuft (ca. 300 ml in der Minute)
- hab den anderen Vergaser zusammen gebaut und den Schwimmerstand genau eingestellt (28mm / 32,5mm)
Mit dem Ergebnis, das er jetzt mit der originalen 80er HD Vollgas annimmt, das Übergangsverhalten ist auch i.O.
Ich bin im strömenden Regen, im dunkeln ne Runde Probe gefahren, soweit lief auch alles ganz gut, aber mir kommt es so vor als ob er mit dem originalem 14er Ritzel entweder zu lang übersetzt ist oder irgendwo noch ein halbes PS fehlt. Wenn ich vom 3. in den 4. Gang schalte darf keine kleine Steigung kommen sonst schafft er es nicht.
Werde mir die Tage nochmal den Auspuff vornehmen.