Möchte meine Duo aus dem Winterschlaf wecken

  • Hallo an alle Duo Besitzer,

    nach dem der Winter vorbei ist, möchte ich meine Duo nach längerer Standzeit wieder reaktivieren.
    Dazu habe ich folgende Fragen:
    - Beim Wechsel der Kupplungsdeckeldichtung, benutzt ihr dafür auch Dichtmasse?
    - Leider habe ich beim letzten Mal die Schrauben vom Deckel nicht wieder in die richtigen Löcher geschraubt. Mir ist erst später aufgefallen, dass diese unterschiedliche Längen haben. Gibt es irgendwo eine Zeichnugn oder kann mir jemand sagen wo die längeren und die kürzeren Schrauben hinein müssen?
    - Wenn ich in den 3. Gang schalten möchte, flutzscht dieser immer wieder heraus. Dafür gibt es ja 2 Stellschrauben oberhalb des Motors. Nur wie Stelle ich diese richtig ein?

    Danke für Eure Hilfe
    Mario

  • Die Shops haben ja oft mehrere Ausführungen im Angebot. Die "Qualität" wird da nach dem verwendeten Material bemessen. Aber für den Kupplungsdeckel hat bei mir bis jetzt immer die günstigste getan was sie sollte.

    Wenn ich mich richtig erinnere läuft das Öl eh am ehesten an der Schraube links unter dem Kickstarter raus. Welchen Sinn die Konstruktion an der Stelle hat würd ich auch gern mal wissen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!